Ich bitte um Nachsicht :-) - eine ESD-Frage

• Also wenn du ganz normal den Wagen im Alltag fährst, hörst den Unterschied kaum. Laut wird es wirklich erst bei viel Gas und Drehzahl. Wenn du mit geschlossenen Fenster ganz normal mitschwimmst, ist es super leise ;)

Du musst außerdem bedenken, dass bei den ganzen youtube Files der Motor immer am Maximum ist, um zu zeigen was da geht ;)

Also --> Performance !!!

• Zitat

Versteh das nicht^^ umso lauter umso besser :meinung:

So schaut's aus...nur welche Lösung dafür - werd wohl auch zum Performance greifen. Wobei der wirklich äußerst leise ist bis 2.500 U/Min und gerade im Standgasbereich. Find ich bißchen schade...hab ihn die Woche an nem N53B30 Cabrio gehört....ich hoff einfach drauf, dass an meinem N52 bißchen mehr rausbläst xDD

Sent via Tapatalk !!

• Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Es scheint ja tatsächlich der PP das Mass der Dinge in Sachen Optik und Sound zu sein.
    Na da hoffe ich mal, dass der Sound noch relativ human ist.

Deine Bestellung hab ich Heute rausgeschickt ;) wird aber dauern bis er sich meldet wegen den Feiertagen ;(

Wo hast Du den bestellt?
    Hab den bei Leebmann gesehen für 477€. Scheint ja ein guter Preis zu sein.

Beste Grüsse

Matthias

Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas

Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

• Jepp bei leebmann, bekomma da gute preise... wenn de willst kann ich dir ne Anfrage machen, dazu schick mir bitte ne PN mit deiner fahrgestellnummer...

• Meiner hat 399€ gekostet. 8)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Jetzt kommst du wieder... :D
    Ich glaub ich weiß schon wo ich das nächste mal Teile anfrage... :whistling:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Meiner hat 399€ gekostet. 8)

Jetzt kommst du wieder... :D
    Ich glaub ich weiß schon wo ich das nächste mal Teile anfrage... :whistling:

Das war bei mir ne Ausnahme, weil ich bei meinem Händler den Umsatz um 50k erhöht habe, jetzt hat er sich erkenntlich gezeigt... aber hat meistens schon Super Preise....