Bis Oktober 2007 soweit ich weiß. Im Zweifelsfall müsste es am Rahmen der Fahrertür auf einem Aufkleber stehen.

BMW 330i e90
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ok danke dann kann der anlage nichts im wege stehen
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211488252
was meint ihr? =) -
Was mir sofort auffällt...
Ist ein Privatangebot.Darauf achten,ob alle Inspektionen gemacht wurden.Und darauf achten,ob die Räder eingetragen sind.Die sind vom E46 bestenfalls,weil die gibts wohl auch als Replikas.
Anschauen,Probe fahren und eventuell wenn möglich durchchecken lassen.TÜV hat er ja auch nicht mehr lange.
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das mit durchcheken wir zu 100% gemacht
also mein vater machts schon
hab noch einen guten bei einen händler gefunden der auch mein altes auto abkaufen würde
aber leider noch keine ahnung was ich für den bock bekommen würde
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212460906 <- das wäre die 2. option dann müsste ich halt die anhängerkuplung entfernen sonst kommt mein vater auf dumme gedanken
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211692257
ein 325 darfs auch sein -
ich würde den 325i nehmen wegen den Sportsitzen. Habe bei meinem nicht drauf geachtet und darf jetzt teuer nachrüsten
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der 330 hat ja auch sportsitze
das einzigste das ich 100% brauche ist ein fahrwerk und sportsitze:D
hab mich an meine ersten wagen gewöhtn das der sportsitze hat und fahrwerk
und jetzt beim 2. franzosen schwimme ich über die boden wellen drüber und fühle mich wie in nen schiff wenn ich mit 100 in die kurve fahre und ne heiden angst davor hab das das auto einfach abheben tut ^.,^ -
Bei der Auswahl würde ich zur Nummer 2 tendieren.Alleine schon weil Händlerangebot und somit garantiefähig.
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garantie brauche ich nicht so dringen
da bekomme ich lieber das auto billiger
da das auto 600 km von mir weg steht
ich würde es kaufen aber ob ich so ne strecke wegen ner reperatur in kauf nehemn würde -
Na ja,es gibt auch Garantieversicherungen,die nicht händlergebunden sind.Wenn du den wirklich kaufst,einfach mal darauf ansprechen.