Fragen zum Einbau Bastuck auspuff ab kat am 325i

• Hallo Leute kann mir vlt jemand weiterhelfen, hab mir überlegt einen bastuck auspuff zuzulegen ab kat.
    Jetzt wolte ich wissen kann ich die selber ohne weiteres anbauen oder muss da irgendwas besonderes gemacht werden ?
    Danke schonmal im voraus.!

• Hi

Würde mich auch interressieren :D

Hab mir auch überlegt, ob ich nen Bastuck oder Supersport drunter schraube :thumbsup:

Gruss Dominik

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Bastuck Abgasanlagen gemacht.
    Die Passgenauigkeit war absolut Miserabel.Ist überall angeschlagen.Ohne einen Träger wegzulassen hätte es garnicht gepasst usw.
    Der Sound war auch nicht zufriedenstellend.
    Also für mich ein Absoluter Fehlkauf.
    Das einzige was okay war war die Qualität die.War okay.
    Gruß

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Bastuck Abgasanlagen gemacht.
    Die Passgenauigkeit war absolut Miserabel.Ist überall angeschlagen.Ohne einen Träger wegzulassen hätte es garnicht gepasst usw.
    Der Sound war auch nicht zufriedenstellend.
    Also für mich ein Absoluter Fehlkauf.
    Das einzige was okay war war die Qualität die.War okay.
    Gruß

Hast du auch erfahrungen am E90? Speziell beim 325i? Wenn "nein", dann nützen Deine Kommentare hier keinem! Ich habe sowohl am E36 als auch jetzt am E90/91 sehr gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht. Nur am E46 war die befestigung suboptimal! Am E90 war es ein Kinderspiel. Originalanlage anreißen und abtrennen. Die Übergangsbereiche wo die Bastuck Rohre über die originalen geschoben werden sind diesmal ausreichend lang und die Schellen sitzen sauber! Es mussten nach Befestigung der AGA keinerlei Ausrichtarbeiten durchgeführt werden. Die Anlage sitzt perfekt! Das sind meine eigenen Erfahrungen, ich habe ide AGA selbst umgebaut!!! Auch der Sound der Komplettage ist mir deutlich lieber als der des Performance ESD! Lauter und satter. Nach ein paar tausend Kilometer klingen die Performace Dinger als ob das leergeräumte Brülltüten sind :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hatte auf meinem ehemaligen Alltagsauto auch einen Bastuck verbaut.
    Gepasst hat der Super.
    Das einzige was nicht gut war, waren die Schellen die dabei waren.
    Hab mir dann einfach andere gekauft.

• Hast du auch erfahrungen am E90? Speziell beim 325i? Wenn "nein", dann nützen Deine Kommentare hier keinem! Ich habe sowohl am E36 als auch jetzt am E90/91 sehr gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht. Nur am E46 war die befestigung suboptimal! Am E90 war es ein Kinderspiel. Originalanlage anreißen und abtrennen. Die Übergangsbereiche wo die Bastuck Rohre über die originalen geschoben werden sind diesmal ausreichend lang und die Schellen sitzen sauber! Es mussten nach Befestigung der AGA keinerlei Ausrichtarbeiten durchgeführt werden. Die Anlage sitzt perfekt! Das sind meine eigenen Erfahrungen, ich habe ide AGA selbst umgebaut!!! Auch der Sound der Komplettage ist mir deutlich lieber als der des Performance ESD! Lauter und satter. Nach ein paar tausend Kilometer klingen die Performace Dinger als ob das leergeräumte Brülltüten sind :meinung:

:dito:

Ich habe auch den Bastuck ab Kat! Bin sehr begeistert! Habe ihn aber einbauen lassen! Das einzigste was mich stört ist das er etwas grösser ist als orginal und Perfomance! Sieht viel vom Auspuff! Aber damit kann ich leben und der sound ist der absolute hammer und das jetzt schon nach ca. 1000 km!!

• Passgenauigkeit war sehr gut bei mir, hat alles
    Wunderbar geklappt!
    Sound ist Super, laut aber nicht aufdringlich!

Das einzige was mich relatuv stört ist die Form vom esd
    dieser Bauch sieht von hinten nicht schön aus, hab es schwarz matt
    lackiert das es nicht ganz so doll auffällt!

• Ich habe bei mir die Bastuckanlage ab Kat mit dem Vsd Ersatzrohr verbaut und muss sagen dass Preis und Leistung stimmt.
    Der Auspuff ist sehr gut verarbeitet und passte ohne umbauarbeiten unters Auto.

Würde immer wieder darauf zurückgreifen.

• komisch, dass die Aussagen vom Cuprafreak überhaupt nicht zu den Erfahrungen passen die die Nutzer gemacht haben die tatsächlich so eine Anlage verbaut haben... :whistling: Man könnte meinen da schreibt einer einfach mal so etwas daher :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• :D :D :D :D :D

Joa...das würde ich auch sagen....alle sagen gut und nur einer is negativ ?(

Ich hab mich jetzt auch mal erkundigt, aber meiner ist Bj.02/07 und wenn ich bei bastuck schaue steht da bis 02/07 und ab 02/07 ?( ?( ?( ?( ?(

Welchen brauch ich jetzt????

Passt dieser hier???

http://www.fk-shop.de/Auspuff-…9bc299b039902bc085e1214f1

Gruss Dominik

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz