Frontschürzen Aufsätze - was haltet ihr von diesem Angebot??

  • Hi Leute, ich suche schon seit langer Zeit diese seitlichen Aufsätze für die Standart Frontschürze. Allerdings nicht in Carbon sondern grundiert/lackierbar.
    Diese und den Diffusor dunkelgrau metallic, lackieren.
    Fragt sich nur noch ob dieses Angebot hier Akzeptabel ist...


    Danke, Tobi




    http://cgi.ebay.de/FRONTSPOILE…1318&_trksid=p3286.c0.m14

  • Haben sicher keine gute Qualität.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat einer hier aus dem Forum solche "Billig-Aufsätze".

  • Würde ich nicht kaufen, weil es auf dem Bild so aussieht als wenn die Teile etwas über den Nebelscheinwerfern gehen. Die Passgenauigkeit bei den Teilen wird wohl auch nicht so doll sein.

  • Andererseits kannst du es mal ausprobieren und anschließend hier bitte berichten ob alles gepasst hat!
    Du hast ja immernoch 2 wochen nach erhalt der Ware zeit, das ganze ohne angabe von Gründen zurück zu schicken. Musst halt aufpassen, dass du die Teile nicht verkratzt wenn du probierst ob es passt.

  • servus
    na ja finds ned so toll
    würd lieber des spoilerschwert von kerscher tuning kaufen hab ich auch gefällt mir super

  • Ich hab schon so einiges bei Ebay bestellt (nicht für den Wagen, war für meinen S 2000) und war prinzipiell immer zufrieden. Klar kann man immer mal wieder auf ein schwarzes Schaf treffen, aber dafür hat man ja Rückgaberecht. Ich würds probieren. Würde mich auch echt mal interessieren, wie die Dinger an meinem aussehen...


    Und von wegen Passgenauigkeit. Mein Gott, bei den kleinen Dinger da kann man nicht all zu viel falsch machen. Und wenn schon, jeder Lackierer füllt dir das ein bissl auf und dann ist gut. Ist doch kein Drama.


    Nur weil die Dinger nicht das 10-fache kosten heißt das nicht, dass sie schlecht sein müssen.


    Das Einzige wo ich aufpassen würde ist die ABE. Ich glaube da steht nichts diesbezüglich?!?!?! Ich hab die Dinger mal von einem Anderen gesehen und der hat deutlich geschrieben, dass die nicht im Bereich der StVo zugelassen sind....

  • na ja, mir gefällt es nicht! sicherlich muss jeder selber entscheiden in wie weit er in den originalzustand eingriff nimmt!
    jetzt so kurz vor dem winter aber sicherlich praktisch als schneeräumer zu verwenden :) !!

  • Die Teile können bei dem Preis nur ohne Teilegutachten und ohne ABE sein.
    Problematisch wird es, wenn dir der Lieferant nicht einmal ein passendes Materialgutachten mitliefert. Ich meine hier nicht eine billige Kopie eines Materialgutachtens, sondern ein Materialgutachten für genau dieses Teil. Das heißt, das Teil muß identifizierbar sein und muß mit dem vorliegenden Materialgutachten eindeutig in Verbindung gebracht werden können.
    Wenn nicht, bekommst du Probleme bei der Einzelabnahme, die bei Teilen ohne Teilegutachten und ohne ABE notwendig wird.


    MfG