Voting Kalenderbilder

  • Auch von mir ein Dankeschön an alle die gewählt haben.


    Mit der Collage für's Deckblatt haben wir aber doch noch alle Bilder im Kalender, finde ich eine sehr gute Idee und so hat doch noch jeder etwas davon.

  • Zitat

    Original von moped-06
    hätte ich das gewusst
    dann hätte ich ein foto vom orginalzustand ein geschickt


    Ich glaube auch weniger, dass es an deinem Fahrzeug lag. Die Location war nicht wirklich aussagekräftig. Durch die Collage wird aber Dein Auto dabei sein, also ist es ja ein Teilerfolg.


    Du bist ja nun auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, nächstes Jahr hast Du gegenüber den neueren Usern dann einen Vorteil, da DU dann schon weißt wie der Hase läuft.

  • Bin natürlich enttäuscht, dass mein Fahrzeug nicht dabei ist, finde jedoch dass sich trotzdem eigentlich die passendsten Autos duchgesetzt haben und es somit sicherlich ein schöner Kalender wird!



    mfg

  • ...11 von 12 Richtige! :D Zwar nicht in der Reihenfolge, aber ....!


    Bin echt begeistert und freu mich schon auf das Endergebnis! Nehme wenn es geht auch zwei, einen für zu Hause und einen fürs Büro! ;)

    Gruss, LO.
    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !

  • ist notiert, ich werde dann gleich nochmal die 12 Bilder zusammenstellen, damit sich jeder nochmal ein Bild machen kann. Da gibts dann auch nähere Informationen zum Ablauf.


    Viele Grüße


    Markus