Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten

  • kann mir jemand erklären, wie man den download für so eine Datei startet?

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Moin in die Runde!


    die Anleitungen haben mir in der Vergangenheit schon echt viel Zeit und Mühe bei der Recherche erspart, vielen vielen Dank dafür!
    Ich bin heute mal alle Anleitungen zum Thema "Bremse" durchgegangen und habe festgestellt, dass wohl die Anleitung zum Ausbau/Einbau der Bremsbeläge fehlt? Zumindest ist in der Anleitung "RA Beide Bremsscheiben vorn aus- und einbauen" die Rede von "Bremsbeläge ausbauen und reinigen" als notwendige Vorarbeit. Hat jemand diese Anleitung oder habe ich sie nur einfach nicht gefunden?


    Und ja, ich weiß wie der Schritt funktioniert und habe ihn auch schon mehrfach durchgeführt. Mich würde einfach nur interessieren, was BMW dazu schreibt :)


    Viele Grüße, Michael

  • Hallo zusammen,


    gibt es hierfür evtl. noch einen verfügbaren Download, oder könnte jemand diesen bereitstellen?

    Würde mich sehr freuen.


    LG

  • Auf Youtube sind einige Videos dazu, mußt es oben nur unter Suche eingeben.

  • Man kann sich doch alle Anleitungen selbst in ISTA ansehen, ausdrucken oder eine pdf erstellen. Ist(a) ja kein Hexenwerk.
    Wer hierzu Hilfe benötigt, kann sich gerne melden.