bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Sieht wirklich top aus - klar die Chrom-Flags sind Geschmackache und sind auch nicht so meines - aber die Kleber, Leider NEIN. Die sind wirlich voll nicht BMW-like......
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hi Felix ,


    mal ne ganz andere Frage zum Thema Haubenbra , weißt du ob es einen Schutz für die Front gibt ? ???????????


    Komischerweise sind auf meiner Motorhaube nicht so viele Steinschläge sondern meine Front und de Flippers leiden ziemlich :weinen:


    Habe sie jetzt komplett neu lackieren lassen und möchte das nicht alle 2 Jahre machen lassen


    Bild der gecleanten Front


    Gruß
    Uwe

  • @ Bada: Klar, immer schön weiter basteln :thumbsup: Zwischenergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen (nur die Felgen nicht) :meinung:


    E92RED: Steinschlagschutzfolierung ???

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hey Bada,


    also ich finde deinen E90 top. Er ist nicht so wie die meisten anderen hier, also mit M-Packet, org. Felgen, 18- bzw 19-Zoll Rädern ...


    Meiner Meinung nach muss es auch Leute wie dich geben, die ihre Fahrzeuge individuell veredeln. Diese Art des Tunings gefällt freilich nicht jedem, aber DIR muss es gefallen und DU musst es dir jeden Tag anschauen können.


    Mir persönlich gefällt dein E90 sehr, ist zwar nicht alltäglich aber trotzdem irgendwie edel.


    Gruß daniel

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Aber der Parformance-Knauf war letzte Woche noch nicht drinne^^


    Aber dein Auto ist immer wieder :thumbsup::love::love:


    Ach ich find auch die Sommerfelgen besser :thumbup:, nicht wie andere hier :watchout:


    Jo, der Knauf ist erst seit Samstag drin :thumbup:


    Danke dir :love:



    Danke :love:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Leider auch nicht mein Geschmack,


    aber Fensterleisten mit LS sind gut...


    Die Elegánce des Fahrzeugs ist durch Felgen und aufkleber irgendwie verloren gegangen...sieht mir zu "verbastelt" aus.


    Trotz allem , Geschmäcker sind verschieden und er muss dir gefallen !!!!!


    Grüße

  • Leider erschließt sich mir der Sinn der Bezeichnung "Daily Bitch" nicht.
    Muss ich dafür unter dreißig sein :D , oder den ganzen Thread lesen :sleeping: , um das zu kapieren?