bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Sag mal warum hast du den Bra im Winter abgebaut? Ist er nicht gerade da sinnvoll?

Unter dem Leder ist ein Filzstoff, der saugt sich bei dem Wetter ja immer voll Wasser und wird nie trocken. Zumal das Salz dann der ganzen Bra nicht gut tut. Soviel Lederpflege kann man da gar nicht drauf hauen.

Finde die Bra nur im Sommer sinnvoll, wenn überall Rollsplit rumliegt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo,

Vielen Dank für die Teilenummern.

Ich find es gut, dass du dein eigenes Ding machst und vor allem die Meinungen der anderen akzeptiert. Mit dem Wiederkennen gebe ich dir Recht. Auf einem Treffn stand mal einer genauso wie mein Alter. Habe ihn dann nur an einer Kleinigkeit erkannt, dass es nicht mein Alter sein kann.

• Musstest du dafür die Türverkleidung demontieren oder gab es eine andere Möglichkeit, die Dinger eingebaut zu bekommen?

Kurze Anleitung wäre super.

Danke.

• Musstest du dafür die Türverkleidung demontieren oder gab es eine andere Möglichkeit, die Dinger eingebaut zu bekommen?

Kurze Anleitung wäre super.

Danke.

Nein, Türverkleidung musste runter. Auch sonst eine sehr frimelige Angelegenheit.

Ne Anleitung von einem anderen User: KLICK

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Irgebndwie finde ich diese Bra's in Zeiten von Steinschlagschutzfolie irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Warum den Lack schonen wenn ihn dann doch sowieso keiner sieht :rolleyes:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Leder hose, leder stiefe, leder BRA fürs auto... Jede hat sein Fetish :P

eigene style zu haben ist mal nicht schlecht aber bei dem auto sehe ich nur die 20 zolle rädern was anders sind und die sind auch nicht sehr passend meiner meinung nach. Wenn du etwas ganz anders machen würdest, besondere lackierung, innenraum verenderung, andere verspoilerung in eigenbau usw. würde ich das style nennen. So hast du nicht weiteres gemacht, nur eine räder gewählt was nicht jede mag...

• Wow, das ist mal ein heftiger Kontrast von den 20 Zöllern auf die Mini Dinger :thumbsup: