ne leider noch nicht, erst am montag

Türgriffe nachträglich Lackieren?
-
-
Also der Preis ist ne Frechheit ich habe 20 euro bezahlt der lack hält super und ist tipp top arbeit ihr dürft nur nicht die gleitschienen mit lackieren lassen aber das sollte der lackierer ja wissen.Und der einbau ist etwas fummelige:-)
-
was nur 20 €??????
ich habe mit ihm noch verhandelt und der macht es ohne rechnung^^
boahhhhh
wo ist den deine lackiererei wenn ich fragen darf? -
In Abensberg in niederbayern falls dir das was sagt:-)
-
um 20€ kannst dir hier bei uns nichts lackiern lassen!
-
mir hat meine türgriffe ein freund für 50.- lackiert und das is schon ein super preis denn verdient hat er dabei nicht wirklich was.
-
Hallo,
habt ihr den Lack selbst irgendwo bestellt oder mischt das der Lackierer dann selbst, wenn er die entsprechende Lacknummer hat?
Grüße
-
Hallo,
habt ihr den Lack selbst irgendwo bestellt oder mischt das der Lackierer dann selbst, wenn er die entsprechende Lacknummer hat?
Grüße
sorry aber was das für eine frage?warum soll ich dem lackierer farbe besorgen? ein lackierer fragt nach der lacknummer bzw weiss wo die steht und der mischt dann die farbe an
-
Hallo Leute
Ich habe vor meine Türgriffe nachträglich Lackieren zu lassen. Denn die schwarzen sehen nun mal nicht so toll aus. Nun habe ich einen Lackierer gefunden, der dies für 150 € machen würde. Ein echter Spitzenpreis. ...
Spitzenpreis ?
-
xD Das ist mal richtig teuer... für die komplette M-Paket Stoßstange hab ich (mit entfernen von Kratzern und Steinschlägen) 300 Bezahlt und dein Lackierer will für 2 Türgriffe schon 150 ?!