Nicht das ich missverstanden werde finde es ganz große Klasse wenn sich ein User soviel Mühe macht
LED Angeleyes von lightec24 - meine persönliche Erfahrung
-
-
Mich würde einmal interessieren, ob das Teil wirklich nur durch ausfräßen in die Kappe passt, wenn ja, dann ist das für mich eine ganz klare Fehlkonstruktion.
Die Beifahrerseite sieht wirklich gut aus, nur wenn die LEDs am Lichtleicher anliegen, werden diese wohl irgend wann mal wegschmelzen, daher sind eben eigentlich LEDs mit geringem Abstrahlwinkel besser, die können in guten Abstand montiert werden, ohne Leuchtstärke einzubüßen.
Wäre super, wenn du mal dich mit jemanden Treffen könntest, der MTEC V3 hat und einmal paar Vergleichsbilder schießen würdest. -
Was für Leuchtmittel hast Du denn in den Nebelscheinwerfern? Die sind ja sehr schön bläulich weiß.
-
Was für Leuchtmittel hast Du denn in den Nebelscheinwerfern? Die sind ja sehr schön bläulich weiß.
Was haste da verbaut?
Schöner Bericht übrigens
-
Mich würde einmal interessieren, ob das Teil wirklich nur durch ausfräßen in die Kappe passt, wenn ja, dann ist das für mich eine ganz klare Fehlkonstruktion.
Die Beifahrerseite sieht wirklich gut aus, nur wenn die LEDs am Lichtleicher anliegen, werden diese wohl irgend wann mal wegschmelzen, daher sind eben eigentlich LEDs mit geringem Abstrahlwinkel besser, die können in guten Abstand montiert werden, ohne Leuchtstärke einzubüßen.
Wäre super, wenn du mal dich mit jemanden Treffen könntest, der MTEC V3 hat und einmal paar Vergleichsbilder schießen würdest.Also ich habe hin und her probiert, auch mit meinem Vater ( Vater-Sohn-Bastlerei ist einfach super
) und der hat es auch nicht hinbekommen
Ja, die gefällt mir so, auch. Das Originalteil ist dran, also hoff ich nicht das es schmelzen könnte. Werde das aber alles beobachten und die Fahrerseite nachjustieren - evtl nur der Lichtleiter ein wenig aus dem Halt geraten. Ich hatte mir auch schon überlegt einen Zylinder zu fräsen und diesen dann über den Lichtleiter stülpen
Welche LEDs hätten denn einen geringeren Abstrahlwinkel? Sowas stand nie in irgendeiner Beschreibung?!
kompliziert kompiziert^^
Beim nächsten Treffen in der Nähe bin ich eh dabei, dann hoff ich, dass ich dort den Vergleich mal starten kann - weiß nicht wer hier so MTEC V3 hat
-
-
GP THUNDER 8500K Xenon 55W 12V
-
Hallo, schöner bericht, ich brauch so teile auch noch. Von welchem hersteller sind deine scheinwerfer, zkw oder valeo?
-
GP THUNDER 8500K Xenon 55W 12V
Sind die in HB4? Wenn ja, wieviel willst du dafür? -
Sind die in HB4? Wenn ja, wieviel willst du dafür?btw: danke fürs Kompliment
Jap sind sie
wie wo was
die bekommt man doch an jeder Ecke oder etwa nicht?