Autogas (LPG) - Antwort von BMW

  • Meiner Fährt seit über 80tkm auf Gas und wird auch noch weiter laufen :P .


    Gas ist für die jenigen Autofahrer, die ein schönes Kraftvolles Auto (BMW) fahren wollen eine gute Lösung, weil ihr Geld nicht so schnell in Rauch aur geht.
    Wann fahrt ihr über 200km/h auf der Autobahn? Jeden morgen zur Arbeit und abends wieder zurück und dann einmal im Jahr 1000km in den Urlaub. GENAU :D
    Da würde ich mir auch einen 335d/i kaufen.
    Aber ich stehe jeden morgen im Stau und abends sieht es auch nicht besser aus, da sag ich mir immer zum Glück hab jetzt ne Gasanlage :) .
    Bei 9-10 Liter Gasverbrauch zum Preis von 0,75Cent.


    Übrigens wer von den Gasfahrern hat eine Flash-Lube einspritzung verbaut??? Hab keine drin.

    Ich steh cool vorm 3er Bmw, du stehst höchstens vorm VW - wie U im Alphabet.

  • Zitat

    Wieviel haste für die Umrüstung gezahlt?


    nix, hab ihn schon so gekauft


    Übrigens wer von den Gasfahrern hat eine Flash-Lube einspritzung verbaut???


    ich auch nicht :)


    aber wie kommst du auf 9-10liter?????
    wenn ich nur ruhig autobahn fahre komme ich gerade mal auf ~9,7liter verbrauch. drunter geht gar nix.
    Oder meinst du die anzeige vom Bordcomputer? die stimmt beim gasverbrauch nicht....


    hab nen 45 liter tank, autobahn komme ich ca 450km weit. Bei viel stadtverkehr ca 350km

  • Anderes Problem ist das mit dem Platz: in die kleine Mulde im Kofferraum passt nichts rein :fail: Und auf so einen Tank, der mindestens 1/3 vom Platz wegnimmt hatte ich dann auch keine Lust.


    Auch hier geht's nicht um das "nicht leisten können" :D Aber bei einem Liter Super für 1,70 Teuronen macht das Tanken keinen Spaß. Letztes Jahr im OKtober habe ich SuperPlus noch für 1,49 € getankt...
    Es soll ja schließlich jedem selbst überlassen bleiben, ob er auch mit > 250 PS vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen möchte :thumbsup:

    Es gibt mittlerweile andere Tank Lösungen. Ich z.B habe einen 50L Unterflurtank.

  • Zitat

    Wann fahrt ihr über 200km/h auf der Autobahn?

    Eigentlich bei jeder Autobahnfahrt :whistling: :D

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hallo E90 Freunde


    Frage :

    Ich habe ein wenig recherchiert im Netz


    Wäre es den möglich einen BMW e90 325i mit Injektoren auf Gas ( LPG ) umzurüsten ????

    Die Frage stellt sich mir schon seit langem dachte ich frage mal ganz nett :)