denk ich mir auch aber ist witzig
-
-
MIr macht es Spass zu helfen
-
Racemaus, damit man dir am Besten helfen kann, brauchen wir ein paar Daten von dir.
Modell, Motor, bj
dann ist das schon einfacher
du meintest Grösse, Masse, Oberweite und vergeben oder Single
-
Ihr wisst schon dass der User euch verarscht oder?
Ihr habt nur Hoffnung oder mehr Geduld weil der Name Racemaus sich weiblich anhört^^
Nein, weil wir "Die freundliche 3er-Community" sind -
MIr macht es Spass zu helfen
Du solltest Mod werden... muss ich dich mal vorschlagen
-
Nein, weil wir "Die freundliche 3er-Community" sind
ich fahre noch nicht mal eienn bmw -.- =( -
......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.
Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!
-
ich fahre noch nicht mal eienn bmw -.- =(
na dann morgen früh gleich ab zumund 30k auf den Tisch legen und du bekommst sicher was vernünftiges dafür
-
......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.
Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!
keien angstbin seit ein jahr mit meienr freundin zusammen.
und macho sprüche`?
würde ich dir mit sprüchen kommen das ich vorbei kommen könnte und dir ....
dann könntest du das schreibenund ich kan ne WAMA von ner Mikrowelle unterscheiden und werde auch wohl rauslesen können wie die einzelnde programme heißen
und du könntest auch eine bessere hilfe dabei sein wenn du einfach mal schreibst was für ein auto du genau hast
also
Marke : BMW
motor: 3.. wenn due eien 3er fährst
BJ = Baujahr: 2005? oder neuer? -
na dann morgen früh gleich ab zumund 30k auf den Tisch legen und du bekommst sicher was vernünftiges dafür
in jogging hose und unterhemd?