Ladekontrolle

• Racemaus, damit man dir am Besten helfen kann, brauchen wir ein paar Daten von dir.

Modell, Motor, bj

dann ist das schon einfacher

du meintest Grösse, Masse, Oberweite und vergeben oder Single :totlachen:

• ......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.

Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!

• ......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.

Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!

keien angst ;) bin seit ein jahr mit meienr freundin zusammen.
    und macho sprüche`?
    würde ich dir mit sprüchen kommen das ich vorbei kommen könnte und dir .... ;)
    dann könntest du das schreiben :D

und ich kan ne WAMA von ner Mikrowelle unterscheiden und werde auch wohl rauslesen können wie die einzelnde programme heißen :D

und du könntest auch eine bessere hilfe dabei sein wenn du einfach mal schreibst was für ein auto du genau hast

also
    Marke : BMW
    motor: 3.. wenn due eien 3er fährst
    BJ = Baujahr: 2005? oder neuer?