Da auf den Scheiben nichts drauf steht und bei den bmw Scheiben auch nichts von bmw drauf steht, kann keiner sagen das hinten keine Scheiben von bmw drauf sind

F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
-
Berichte bitte mal wie sich die MTEC scheiben so verhalten.
Du nimmst die ja sicher ganz gut ran auf dem RingSind super!!!
Vorne habe ich schon zwei Sätze Scheiben krumm gebremst, weil die zu heiss wurden.
Muss da noch an der Kühlung arbeiten.
Hinten bis jetzt nach knapp 30 runden für dieses Jahr überhaupt keine Probleme -
Ok, isn argument...
Bin auch grad am scheiben besorgen für die pp bremse. Welche sind denn zu empfehlen? Orginal bremsbeläge waren dabei. Die würde ich auch gerne verwenden. Welche scheiben harmonieren denn gut? Wäre vermutlich auf tarox gegangen. Sind aber doch recht teuer. Oder tuns die oem bmw vorne und die mtec hinten auch?
-
Könnte mir wer per PN ein Dokument für die Eintragung zur Verfügung stellen? Möchte vorab gern mit der Werkstatt drüber schauen... Danke
-
Könnte mir wer per PN ein Dokument für die Eintragung zur Verfügung stellen? Möchte vorab gern mit der Werkstatt drüber schauen... Danke
Könnte ich auch gebrauchen...
-
Das Gutachten vom f30 oder was meint ihr?
Schickt mir per pn eure E-Mail, dann schicke ich das -
Ok, isn argument...
Bin auch grad am scheiben besorgen für die pp bremse. Welche sind denn zu empfehlen? Orginal bremsbeläge waren dabei. Die würde ich auch gerne verwenden. Welche scheiben harmonieren denn gut? Wäre vermutlich auf tarox gegangen. Sind aber doch recht teuer. Oder tuns die oem bmw vorne und die mtec hinten auch?
Kommt halt drauf an wofür du die Anlage nutzen willst.
Für den Daily Drive und ab und an auf die Rennstrecke genügt die original Kombi mit mtec hinten.Von Tarox Scheiben würde ich abraten. Sind ziemlich teuer und neigen dazu zu reißen
Es bringt viel mehr erst den Belag zu ändern, bevor man was an der Scheibe macht. Die Mischung des Belages entscheidet im Endeffekt darüber ob die Scheibe heil bleibt oder nicht (ausgenommen natürlich extremer rennstreckeneinsatz)
-
Guten Morgen,
wie habt ihr die Bremse an der VA eingetragen bekommen?
Im Gutachten steht eine andere Nummer... und was habt ihr bezahlt?Gerne per PN.
Grüße
-
Zum tüv gefahren und eintragen lassen