...die Schrauben 2mm dünner als Serie!!?? Gibt's da dann Vorgaben bezgl. Festigkeit bzw. was sagen denn TÜV und Dekra dazu? Denn spätestens am Kopf sehen die es doch....
F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
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Vorne mit 110nmHinten mit 90 wenn du die 10er Schrauben hast, also die exzentrischen Hülsen verwendest.
Bei den 12er auch mit 110nmja genau, da sind die Adapterhülsen von Dir verbaut...
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...die Schrauben 2mm dünner als Serie!!?? Gibt's da dann Vorgaben bezgl. Festigkeit bzw. was sagen denn TÜV und Dekra dazu? Denn spätestens am Kopf sehen die es doch....
Der e90 hat Serie 10er Schrauben an der Hinterachse verbaut.
Der TÜV sagt da überhaupt nichts dazu -
ja genau, da sind die Adapterhülsen von Dir verbaut...
Dann 110 und 90 oder halt einfach „fest“ mit der Hand
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Welche Ankebleche habt ihr beim Umbau auf die 370 verbaut? Hab damals in meinem VfL vor 6 Jahren mal Ankerbleche bei der 335er Anlage ausgetauscht, die ausgeweitet waren für mehr Frischluft vom F30. Bin mir allerdings nicht mehr sicher welche es waren.
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Die Ankerbleche die bei der PP Bremse vom f30 dabei sind.
Man muss nur die Löcher neu bohren, da diese nicht gleich sind beim e9x -
Kennt eigentlich jemand von Euch die Kolbendurchmesser (v/h) der E90-Performance-Bremsanlage?
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Vorderachse 4x40
Hinterachse 2x44 -
Die Ankerbleche die bei der PP Bremse vom f30 dabei sind.
Man muss nur die Löcher neu bohren, da diese nicht gleich sind beim e9xDa muss ich mal Teilenummern finden die vom letzten Mal waren die falschen
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Wie krieg ich denn a) die alten Adapterhülsen raus aus dem Sattel und b) wie erkenne ich die richtige Lage der neuen Buchse beim Einpressen? Da ist ja vom Abstand Dank der exzentrischen Platzierung der Bohrung von....bis alles drin....