Mosti's E91 320d lci...jetzt mit 19" 296 ;oP

  • Oh... hab mich noch gar nicht für den "herzlichen Empfang" hier bedankt... also DANKE an alle.


    Hab hier in den letzten Tagen mal ein wenig rumgestöbert. So langsam zwickt es dann doch noch, den "lifestyle Kombi" zu optimieren. Denke ich werde erst mal mit Spurplatten anfangen. Ist schon nervig...da hat man schon so super breite Reifen drauf und die verschwinden fast in den Radhäusern. Das hat BMW echt nicht raus... Mal sehen, werd mal 10 und 15mm hinten ausprobieren. Will das nicht überteiben, da Platten sich nicht gerade positiv aufs Fahrverhalten auswirken...


    Die Räder zu tauschen wäre viellecht auch eine Variante, da die M193 auch nicht gerade "putzt" freundlich ist ;) Aber das Problem mit der hohen ET werd ich wohl bei fast jeder BMW Felge haben...?!?! ?(


    Mal ne ganz blöde Frage zu den "Coronas":...kann man hier nicht einfach die original Leuchten von F30 oder E92 facelift nehmen?


    Sind die LUX V3 genauso hell, wie die originalen vom Coupé...?

  • willkommen hier :thumbsup: Viel Spass beim Geld ausgeben, denn das machst du automatisch wenn du hier angemeldet bist... :whistling:

  • ....


    Sind die LUX V3 genauso hell, wie die originalen vom Coupé...?


    Nein, aber die LUX bieten schon ein ansehnliches Ergebnis ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Herzlich Willkommen, nen schicken Fuhrpark habt Ihr :auto:


    Gruß Frank :bmw2:

  • Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :thumbup:

  • Ich glaub ich Brauch jetzt doch mal die direkte Hilfe von euch... :S


    Mich beschäftigen ein paar Themen die ich in der nächsten zeit gerne angehen würde...und zwar:


    1. Felgen: die m193 sind schon ganz schicke Felgen, allerdings echt nicht leicht zu pflegen. Grad an das innere kommt man arg schlecht dran. Jetzt gibt es 2 Überlegungen: schwarz Lacken oder auf anderen umsteigen, z.B. BBS CX :love: in 19"
    Da ich aber "nur" eine 320D hab, hab ich Angst das mich die großen breiten Räder doch gut bremsen würden!? Find m193 eigentlich schon zu breit :whistling:



    2. Ein Stückchen tiefer wäre nicht schlecht. Hier natürlich die frage wie es sich vom fahrwerkskomfort verhält. Soll ja eigentlich "Familien tauglich" bleiben ;)
    Bei den 19" wohl zwingend notwendig.... Wobei ich dann auf non RFT gehen würde und so ein bisschen Komfort zurück Gewinne.



    3. Außenspiegel. Die von lci sind ja echt eher LKW Spiegel. 8| . Würd die gerne gegen VfL tauschen, wenn möglich mit "all in" also anklappfunktion USW.... Hab jetzt festgestellt, dass meine nur elektr. Verstellbar sind. Geht der Umbau da überhaupt?



    4. Thema combox. Das ist glaub ich so schwerste Thema. Alleine deshalb schon, da es so viele Abkürzungen gibt die für irgendwelche Bauteile oder Funktionen stehen. Die bekommen ich einfach nicht sortiert... Frm Mulf, tcu, CAS, usw...
    Hab es bis jetzt mit einem USB aux Kabel in der mittelkonsole gelöst. So kann ich das iPhone anschliessen, es wird geladen und ich kann über das Lenkrad oder idrive die Musik auswählen.



    5. Eagle eyes ;) ... Die Trends dazu sind mittlerweile voll und unübersichtlich... Aber wie hier auch schon geschrieben, wenn dann wohl die Lux V3. Nur die Kohle... ;( Da gibt es soviel andere Dinge. 8o



    Wäre echt Super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich weiß... SUCHE BENUTZEN... Hab ich versucht, aber ich find es hier ab und an etwas unübersichtlich und viele Threads sind voll gemüllt mit S.....z vergleichen oder sonst was, da bleibt das eigentlich Thema auf der Strecke.



    Selbst geschriebene Einbauanleitungen oder so, würden hier glaub ich Super vielen helfen. Wie z.b der zum Umbau auf 335i/d Auspuff :thumbup: .



    Vielen Dank im voraus...

  • heyho.. erstmal willkommen im forum..


    habe den wagen ja gerade schon sehen können, schöne ausstattung hast du da... ein LCI mit M-Packet ist natürlich was richtig feines =) dann das leder in der kombi.. sehr geil.. glückwunsch dazu...


    glückwunsch zum nachwuchs...




    und nun zu den vielen fragen.. leider kenne ich mich ja nicht so aus, was die coronas bei den LCI angeht.. ansonsten setz dich doch mal bei dem thema mit dem T!m0 in verbindung.. das ist ein guter bekannter, der sich damit schon ein bisschen mehr auseinander gesetzt hat..


    und mit den felgen kann man ja super auf die M220 zurückgreifen.. sind original und bilder findest du auch viele auf einem auto, wie deins ist..
    Ich hatte zum schluss auch auf meinem touring die M225.. die waren einfach nur ein traum...
    anbei ein bild
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c3qc1ln9w8lo6i7k6.jpg]



    bei der neuerrungenschaft, des auspuffs weißt du ja inzwischen selbst genau, wie es funktioniert bzw welche teile du benötigst...


    also gute fahrt..