Ich fühl mich gerade wie wenn das Engelchen und das Teufelchen auf meiner Schulter
sitzen Engelchen sagt ich soll vernünftig bleiben und auf 18" gehen bei meinen Winterreifen,
das Teufelchen sagt scheiss drauf und hol dir die 296 die perfekt zum Auto passen

Mosti's E91 320d lci...jetzt mit 19" 296 ;oP
-
-
Schicke Felgen!
-
Sieht klasse aus
-
Danke...
Ich fühl mich gerade wie wenn das Engelchen und das Teufelchen auf meiner Schulter
sitzen Engelchen sagt ich soll vernünftig bleiben und auf 18" gehen bei meinen Winterreifen,
das Teufelchen sagt scheiss drauf und hol dir die 296 die perfekt zum Auto passenJa das ist jetzt was blöd.
Ich werd mir max. 18" fürn Winter holen... Dann ist die Vorfreude auf den Sommer noch viiiiieeel grösser -
wuuuuuu richtig geil mann.. perfekt schaut er aus mit den felgen.. hau da nun noch ein fahrwerk rein.. und dann runter damit
-
ich muss es zugeben: die Felgen gefallen mir - auch oder besonders auf Deinem Auto - sehr gut.
-
Extrem geil die Teile! Richtige Entscheidung.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
wuuuuuu richtig geil mann.. perfekt schaut er aus mit den felgen.. hau da nun noch ein fahrwerk rein.. und dann runter damit
...Ja Fahrwerk bzw. tieferlegen wäre eigentlich das Nächste. Aber ich will nicht das der Hobel zu "hart" wird. Der Bimmer soll im großen und ganzen "Familientauglich" bleibenMal sehen...über den Winter kann man sich ja lange genug Gedanken machen...
Dein EX-Auspuff liegt hier auch noch...
Du warst in den letzten Tage etwas Entscheidungsfreudiger hab ich gerade gesehen. Das ist echt mal ein krasser Wechsel. Bin gespannt was Du berichtest. Der Golf in R, R32 Version war auch immer wieder auf meiner "Wunschliste". Der ist wirklich nicht schlecht. Nur leider etwas ruppig und zu hoher Verbrauch an SUPER PLUS
...
-
sehr schicker Touring, die Felgen stehen ihm gut und spacegrau -
-
Extrem geil die Teile! Richtige Entscheidung.
Eigentlich waren BBS CX-R in grau mein absoluter Favorit
...aber ich wollte dann doch OEM Felgen.
Heul den BBS auch keine Träne nach...