Nur zu Info. Ich hab gestern endlich mal meine spurplatten eingetragen.. Rundrum 15mm pro Rad. Ohne Probleme
'
Gesendet von meinem Android Smartphone
Nur zu Info. Ich hab gestern endlich mal meine spurplatten eingetragen.. Rundrum 15mm pro Rad. Ohne Probleme
'
Hört sich doch gut an
Na dann lass doch mal Bilder sprechen...
hier mal ein bild mit 10 mm pro rad. mehr ist leider beim cabrio laut tüv nicht drin. beim qp scheint aufgrund des anderen gewichts hinten mehr spiel zu sein.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/04884921/ho-th_3333-2cri1.jpg]
yop Danke!
Hi Leute,
habe gestern bei meinem die 313er 19 Zoll Felgen montiert mit den Bridgestone Potenza S001 Reifen hinten 255/30 vorne 225/35 alles soweit gut.
habe einen 335i e92 bj.10/2009 mit den Eibach Federn.
Wollte hinten 10mm pro Seite Distanzscheiben draufpacken damit das ganze Perfekt aussieht.
Fehlanzeige!! Den da hat es hinten wenn überhaupt 5mm Platz!
Ich verstehe das nicht manche haben hinten sogar 15mm pro Seite und 10mm sollen ja beim Coupé ohne Probleme gehen!
Mein Kumpel fährt auch das gleiche Fahrzeug wie ich nur seiner wurde am 04/2009 gebaut, der hat hinten 15mm pro Seite ohne was an der Karosserie gemacht zu haben.
Gibt es da so große Fertigungstoleranzen?
Sicher, dass da nicht schon 10er Distanzscheiben drin sind?
Keine Fertigungstoleranzen sondern Facelift, du hast einfach das LCI-Modell, das hat andere Achsgeometrien, sprich die Heckachse ist breiter. Pro Seite macht das etwa 8-9 mm aus
Naja, bei meinem VfL passten auch nicht 10 mm einfach so. Es fielen karrosseriearbeiten an. Also gibt es doch fertigungstoleranzen....
Also für mich is des ja auch schon immer ein rätsel das es da solche unterschiede gibt :gruebel: wie kann das sein?
Kanns net nachvollziehn das manche bei 10mm schon die karosserie bearbeiten müssen, und andere (wie auch ich) locker 15mm eingetragen bekommen haben ohne das was schleift
Wenns mal um 1-2mm geht ok..aber soviel?!?
'
Gab es zwischen 04/2009 und 10/2009 beim E92 ein Facelift???