BMW E91 320d Touring blau Xenon Leder ja oder nein

  • Und zum Thema DPF- ich habe grade 146 tkm und im Idrive wird mir ein Rest von 110 tkm beim PDF gezeigt...fahre aber nicht viel Autobann...zu 80% Landstrasse...

  • So, bitte. Nur für Dich Kedroa :P

  • Materialkosten von 60% können bei einer großen Reparatur aber in die Tausende gehen.Und Alles deckt so eine Garantie nicht ab.Das Auto hat 150000 Kilometer gekullert und Verschleißteile deckt keine Garantie ab. ;)

  • Habe mir hier die Antworten etwas anders vorgestellt, aber lieber ehrlich und Schmerzhaft als So lala und nach dem kauf ärgert man sich dumm und dämlich.


    Also kann ich im Grunde den blauen von der Liste streichen da ihr nicht wirklich begeistert von dem seid , richtig? Bin echt froh über die ehrlichen Meinungen.


    Habe hier 3 Varianten, leider alle ohne M-Paket, was mir optisch echt gut gefallen hätte. Auch die Farbe, ein Traum.


    Ok. Hier 3 LCI´s. Wichtig für mich, wenn wir das M Paket weg lassen.


    iDrive, Xenon, Teilleder / Vollleder / Alcantara


    Nr.1


    149tkm, Xenon, iDrive, schwarz, Leder, HU/AU k.a. - 16900 Euro


    Nr.2


    134tkm, Xenon, kein iDrive, besondere Lederausstattung, HU/AU k.a. - 15400 Euro


    Nr.3
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212827341


    150tkm, Xenon, iDrive, besondere Lederausstattung, HU/AU k.a., Panorama Schiebedach, - Festpreis 16999 Euro


    Dies wären so 3 Interessante die ich mit meinen Wünschen angegeben, gefunden habe.



    Ps: Wieso gehen die Links zu mobile nicht?

  • Sieht so aus,als ob die Links aus einer Suchliste kopiert worden sind.Versuch doch mal zu verlinken,nachdem du das Fahrzeug ausgewählt hast.

  • Ähm kapier ich jetzt nicht :P


    Ich suche die Autos bei mobile und kopiere dann oben den Link. Den füge ich dann im Beitrag unter dem Button "Link einfügen" ein.

  • Habs editiert, meinst du so? Ansonsten bin ich echt zu blöde das zu machen, nervt mich jetzt schon ^^

  • So ein beschiss das ganze ^^


    Und der? Geht der? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214107697


    oder so?


    Den 3ten für Festpreis konnte ich auch in Autoscout finden, Link geht. Aber Preis ist für mich schon wieder an der Grenze.