BMW E91 320d Touring blau Xenon Leder ja oder nein

• Ach so, Sportsitze sind in beiden, gell?

Leider nein, Sportsitze hat leider nur der blaue aus dem Raum Frankfurt / Hessen.

Weder der in München noch Stuttgart hat Sportsitze.

• Nun ist es also doch der allererste Kandidat geworden? Der blaue war ja auch sehr schick. :thumbup:
    Freut mich auf jeden Fall für Dich das Du endlich fündig geworden bist.

Und den Vorstellungsthread nicht vergessen, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Du meinst dass ich diesen dann mit Fotos und Daten des neuen Babys fülle?

Aber sicher doch. Ja es war ja eine Zufallsfrage, hätte der Händler abgesagt, hätte ich mich für einen anderen entscheiden.

Perfekt gibt es bei mir nicht, Kompromisse muss man immer irgendwo eingehen, entweder an der Ausstattung oder am Preis.

Ich bin dennoch rundum zufrieden und glaub dass ich das iDrive nicht unbedingt vermisse da ich es noch nie in einem Fahrzeug hatte.

Es ist mein erster BMW und ich freu mich wie ein Schnitzel. Aber nur dieses Forum hat mir dies möglich gemacht. Ohne die Tipps und Hilfestellung wäre ich so schnell nicht fündig geworden.

• Dafür sind wir da. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Wie hier schon einmal erwähnt ist dies nicht in jedem Forum so.

Aber freu mich sehr und wenn er da ist, kommen Fotos.

Brauch nur noch einen passenden Namen für mein Schätzchen ^^

Hab gerade erfahren dass ich den BMW wohl morgen spätestens übermorgen schon abholen kann.

• Na dann, herzlichen Glühstrumpf 8) ...

... hattest Du nochmal nach dem Schwarzen geschaut, den ich mit verlinkz hatte ?

Ich muss noch elendich lange warten ... o_O

Ja hatte ich, hab ja auch drauf geantwortet. Der war super, aber hatte kein Xenon und dass ist mir schon sehr wichtig. Ich denke wenn ich auf Xenon verzichtet hätte, wäre die Suche einfacher geworden.

Ich habe jetzt zum Schluß einen Privatmann gefunden mit einem schwarzen LCI, Xenon, Navi Business, Stoff beige, getönte Scheiben + 18 Zöller. Preis knapp 15k.

Aber das Schicksal hat dann doch entschieden. Wenn der Händler nicht drauf eingegangen wäre, hätte ich den schwarzen aus Frankfurt genommen, das steht fest.

Meine Entscheidung war schon ok. Am meisten hat mich dann doch das Alcantara sowie die Sportsitze, Sportlenkrad, die Farbe und das Bodykit überzeugt.

Bin schon sehr aufgeregt auf meinen ersten Bayern. Ich hasse es zu warten ... bin leider nicht sehr geduldig :P

• Ah ok, das der Schwarze gar kein Xenon hat, iss mir gar nicht aufgefallen in der Schnelle ... iss zugegeben ein Grund. Man muss ja auch später mal an den Wiederverkauf denken. Das mit der Geduld iss bei mir nicht anders. :wall: