Nur Idioten! Mach seine "Absage" aber nochmal schriftlich per Mail inklusive der Konsequenz. Nicht, dass er dann doch kommt und der Wagen ist dann weg und er klagt ... SMS ist hie für mich etwas schwammig.
-
-
Nur Idioten! Mach seine "Absage" aber nochmal schriftlich per Mail inklusive der Konsequenz. Nicht, dass er dann doch kommt und der Wagen ist dann weg und er klagt ... SMS ist hie für mich etwas schwammig.Es stand ja auch noch drin, das er mir viel Glück beim Verkauf wünscht. Das ist denke ich mehr als Eindeutig.
-
So sieht dann mein Übergangsfahrzeug aus:
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBA1V71030V623173
Typ-Code 1V71
Typ 116D (EUR)
E-Baureihe F20 (MUE)
Baureihe 1
Bauart SH
Lenkung LL
Türen 5
Motor B37U
Hubraum 1.50
Leistung 85
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe MINERALWEISS METALLIC (A96)
Polsterung STOFF CORNER/ANTHRAZIT/AKZENT GRAU (CCL1)
Prod.-Datum 2016-04-09Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
2DR 16"LM RAEDER STERNSPEICHE 376
2VB REIFENDRUCKANZEIGE
205 AUTOMATIC GETRIEBE
230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
258 BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN
4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
4GK INT.LEIST. ALU.LA.FE.M.AK.OXIDSILBE
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5DA BEIFAHRERAIRBAG-DEAKTIVIERUNG
507 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520 NEBELSCHEINWERFER
521 REGENSENSOR
534 KLIMAAUTOMATIK
544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
563 LICHTPAKET
575 ZUSAETZLICHE 12-V-STECKDOSE
6AC INTELLIGENTER NOTRUF
6AE TELESERVICES
6NH FREISPRECHEIN. M. USB-SCHNITTSTELLE
606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
698 AREA-CODE 2
7AC SPORT LINE
7LD MODELL SPORT LINE
8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
9AA AUSSENHAUTSCHUTZ
9BD BUSINESSPACKAGE
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
548 KILOMETERTACHO
851 SPRACHVERSION DEUTSCHIch weiss, nichts besonderes, aber für die nächsten 6 Monate reicht es schon
-
Wie ist da der WA Preis/Km und Bestandsfahrzeug ?
-
Wie ist da der WA Preis/Km und Bestandsfahrzeug ?
Ist ein Lagerfahrzeug mit 0 KM das ich Miete bis der X3 im Januar dann kommt
-
Ja ein Fahrzeug von nen "Abspringer" ¿
Was kostet er im Monat mit wieviel km Begrenzung
-
Was das Verkaufen angeht, kann man sich seit einigen Jahren echt nur noch an die Birne packen. Was man da teilweise für Leute erlebt, ist mit Logik und Verstand oft nicht zu ergründen. Wenn ich zurück denke, als ich mein altes Audi Cabrio verkaufen wollte... Bj.96, mit 164tkm, nicht völlig ohne Gebrauchsspuren, aber doch soweit ok, sollte damals 3000€ kosten. Wie oft dafür ein Neuwagen erwartet wurde, war echt der Hammer. Von den ganzen "ich überlegs mir, ich ruf wieder an..." mal ganz zu schweigen.
Viel Glück, dass es im zweiten Anlauf besser läuft.
-
Was das Verkaufen angeht, kann man sich seit einigen Jahren echt nur noch an die Birne packen. Was man da teilweise für Leute erlebt, ist mit Logik und Verstand oft nicht zu ergründen. Wenn ich zurück denke, als ich mein altes Audi Cabrio verkaufen wollte... Bj.96, mit 164tkm, nicht völlig ohne Gebrauchsspuren, aber doch soweit ok, sollte damals 3000€ kosten. Wie oft dafür ein Neuwagen erwartet wurde, war echt der Hammer. Von den ganzen "ich überlegs mir, ich ruf wieder an..." mal ganz zu schweigen.
Viel Glück, dass es im zweiten Anlauf besser läuft.
Ja da kann ich auch ein Buch davon schreiben. Sogar ein Kollege war da und wollte das Auto nur der Preis hat ihn gestört, auf mehrmaliges Nachfragen hat er nur
gesagt, das will ich ned hören und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Bei solchen Leuten könnte ich manchen echt mal eine aufgeben.
Am besten sind die, die bei einem Preis von VB 26.900,-€ dann 18.000,- bieten. Manche sind echt ned ganz sauber. Ausstattung wollen se alle haben, aber nix bezahlen.
Ich bin keinem böse der ihn ned nimmt, aber dann nicht mehr melden oder ned Absagen, sowas geht gar ned. -
Na sauber Christian, lauter Deppen!!
-
Na sauber Christian, lauter Deppen!!
Ja aber echt.
Mit dem aus Stuttgart habe ich auch vorhin telefoniert, ist wohl sein erstes Auto in der Preisklasse.
Weil er jeden Tag nur eine bestimmte Summe vom Automaten abheben kann ...
Hab ihm gesagt er muss in die Bank und das Geld beantragen, das soll er morgen machen, weil das immer einen Tag dauert.