-
-
Vllt geht er ja solang zur Bank bis er das Geld hat, also so in 12-24 Monaten
-
Leute gibt es... -
Wie kommt es eigtl, dass der Wagen laut eBay aus 1. Hand verkauft wird?
Oder ist das nur etwas "missverständlich" ausgedrückt?Die Frage war schon ernst gemeint?!
-
Habe ich doch glatt überlesen
Erst habe ich ihn als Dienstwagen gefahren und dann übernommen -
Hab gerade mit dem Käufer aus Stuttgart telefoniert, er hat das Geld und kommt am Donnerstag vorbei.
Bin schon gespannt wie es mir dann geht wenn er weg ist -
Habe ich doch glatt überlesen
Erst habe ich ihn als Dienstwagen gefahren und dann übernommen
Hm achso. Hatte es anders in Erinnerung bzw steht es in deiner Story auch anders
Aber naja
-
Hm achso. Hatte es anders in Erinnerung bzw steht es in deiner Story auch anders
Aber naja
Check ich jetzt auch nicht
Arbeitest doch in Minga im Werk ? Dort sind die Dienstwagen auf einen persönlich angemeldet ¿
Aber viel Glück beim Verkauf
-
Seit heute 14:30 Uhr ist es nur amtlich, mein BMW E91 25d M Performance hat den Besitzer gewechselt.
Er hat meinen jetzt seinen Touring auf Herz und Nieren überprüft und er hat nichts gefundenEr meinte endlich mal ein Touring, der ist wie beschrieben, wenn nicht sogar besser.
Es war schon ein komisches Gefühl ihn davon fahren zu sehen.Vielleicht sieht ihn ja der ein oder andere aus dem Stuttgarter Raum,
weil er jetzt in Stuttgart sein unwesen treibtIch werde euch trotzdem treu bleiben und mein nächstes Fahrzeug vorstellen.
Wie bereits angesprochen, bis mein großer Traumwagen im Januar kommt, fahre ich zum Übergang einen 116d den ich am 6. Juni abholen darf.
Ich hoffe dem ein oder anderen hat mein ex-Touring begeistert oder auch die ein oder andere Anregung gegeben.