Nervende Konstruktionen am E90

  • @ Jaky du hast ja auch einen 6 Zylinder??? :whistling: Vielleicht hat BMW dort generell, das Problem anders gelöst???

    Ja habe ich, allerdings ist mir (Idiot...) gerade aufgefallen, dass du ja Kupplung geschrieben hast und ich aber Automatik habe... :pinch:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ja, die Ablagen waren noch nie die Stärke der 3er Serie ... trotz Ablagenpaket. Aber jetzt ist wenigstens 2x Becherhalter mit drin.
    Flaschenhalter kann man die nicht nennen, ne Flasche kippt in jeder Kurve um.
    Aber ich tröste mich damit, dass ich mir denke, statt Ablagen ist alles mit Technik vollgepackt


    genau das denke ich mir auch immer mein 19 jahre alter mercedes hatte mehr ablagen^^
    bein buch mit den anleitungen usw. blockiert mein handschuhfach ein paar cd´s in der tür


    aber für handy, ipod, geldtasche, schlüssel, usw is nicht mehr viel platz... leider


    und das mit der flasche ich habe es heute das erste mal bemerkt udn ich krieg alle zustände wenn die so herumwackelt 8|

  • Dieses teils doch pixelige Display im Tacho, beim 5er(e60/61) war es nur Spur geschmeidiger, incl. KEINE DATUMSANZEIGE, beim 5er ging das :thumbdown:


    zu kleines Handschuhfach
    Armauflage zu klein/kurz
    Becherhalter (ja das nervte mich bereits beim 5er tierisch, die sind ein Witz)

  • Mein Handschuhfach habe ich inzwischen von der BA entlastet -> bei der Limo ist das Fach über dem Werkzeug(chen) im Kofferraum prima dafür geeignet!
    Seither ist Platz für Sonnenbrille usw...

  • Bei mir ist die BA unter dem Kofferraumboden, links neben dem großen Fach. Da passt ja sonst nix hin ;)


    MFG
    Michl

  • Hi,
    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :)


    - Wie schon oft erwähnt, das Handschuhfach (zu klein)
    - Getränkehalter: Welche normale 0,5 Liter Flasche oder Dose passt da denn bitteschön "ruckelfrei" rein?!
    - Abstandsfunktion und Tempomat nicht trennbar: Tempomat an -> Radar an
    - Viele tote Fliegen/Mücken an der Frontschürze^^ -> generelles BMW-Problem



    Grüße


    Blacky

  • Heute mal das Nächste gefunden :( bei meinen Türeinstiegsleisten sammelt sich das Wasser??? Also nun nicht Liter von Wasser.. aber es ist permament feucht dort und auch richtige Wasserperlen stehen dort??? Bekanntes Problem beim E91 oder ist das weiterer Premiumanspruch made by BMW???

  • spiegelt sich bei euch eigentlich auch der tacho in der windschutzscheibe? nicht der ganze, aber die untere ecke vom tacho...