Nervende Konstruktionen am E90

• Was mich stört bzw meine mitfahrer is der fensteröffner an der beifahrertür .

Und des regensensor led.

• hab nix codiert, aber hab komfortzugang, vlt liegts daran.

jup, drücke dafür das bmw logo

das video was du verlinkt hast zeigt ja nur die funktion, dass du nichtmehr gedrückt halten musst.

• Vielleicht etwas Ironie.
    Was mich an meinem Auto stört sind allen anderen Leute die denken ich würde BMW nur wegen Prestige fahren oder aus einem anderen schwachsinnigen Grund.
    Mir gefällt aber nur das sportliche Konzept was nur BMW anbietet, der Fahrspaß an sich, die Marke ist mir so was von egal.
    Irgendwie rafft es kaum einer da kaum einer Fahrspaß kennt. Die kennen wirklich nur mit Fronantrieb von A nach B durch die Kurven rumeiern.

Gruß.

• Was habt ihr alle gegen die LED beim Regensensor? Andere Wagen haben gar keine LED ob der Regensensor an oder aus ist.

• Zitat

Was habt ihr alle gegen die LED beim Regensensor? Andere Wagen haben gar keine LED ob der Regensensor an oder aus ist.

aber wenigstens nen drehschalter oder der lenkstockhebel
    ist in einer anderen position

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Wie alt seid ihr alle, dass ihr euch nicht merken könnt, ob ihr den Regensensor angemacht habt, oder nicht? :D

Nach 30-40 km vergisst man das schon (ich zumindest).
    Ich kann ja nicht die ganze fahrt über, drüber nachdenken ob der Regensensor an ist oder nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.
    Ich war beim Freundlichen, der zeigt sich nicht sondernlich kompetent in diesen Sachen, ich finde das echt arm für ein Premiumprodukt.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee diesen Aspekt bei künftigen Modellen zu überdenken.

Gruß.