Bmw Performance ESD vergleich

• Was?!?! Leebmann hat mir gesagt das Ding für den E92 335i sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar! Die Info habe ich seit Dienstag ?(

Also wieder zu den schönen Sachen: Habe ne Antwort von appollo0110 und er würde sich wieder darum kümmern. Das einzige was wir (ich) machen müssen ist die Interessenten auflisten mit Fahrgestellnummer und dann gibt es Preise!

Weiter Vorgehensweise sollte bekannt sein -> bezahlen / einbauen / freuen

So jetzt bitte alle mit Interesse Hand hoch und ich eröffne dann einen neuen Sammelbestellungsthread.

Grüße und schönes WE

• Sven 390l

Hab einen B3 E91 mit 360 PS. Alpina ist übrigens kein Tuner sondern ein Fahrzeughersteller, darauf legen die viel Wert. Der Motor ist mit 360 PS noch nicht ausgereizt, wobei für 360 PS schon andere Kolben verbaut werden. Im B3S sind es dann mit anderer Luftführung und erhöhten Ladedruck schon 400 PS. Das Ganze ist aber wie gesagt nicht nur gechippt sondern auch mit Hardware gemacht. Die Lebensdauer wird es hoffentlich danken.

Gruß
    Michael

• Ah Ok, nur klang die Aussage von leebmann mehr nach "selbst wenn Du heute bestellst wird es vermutlich Wochen / Monate dauern, bis ich einen Liefertermin erhalte" !?!

Warum haben die überhaupt noch so einen Rückstand? Sind jetzt alle auf diese Perf.teile verrückt?

• alpina
    360ps is echt nicht schlecht also könntest du bei dir nochn chip drauf machen und du hättest zb 390ps und dann halt das selbe wie beim 3bs?
    Gruß Sven

• @ Xenon versuch es doch einfach mal mit einer Bestellung .... mich würden die Preise auch mal interessieren ;)

• Ich wäre bei einem lohnenden Preis sofort dabei! Also Thread eröffnen und los gehts, dann müllen wir hier nicht alles zu :)

Der Sammelbestellungsthread wurde eröffnet :D

• Do. bestellt....heute da :D .

Mo. oder Di. wird geflext...

Stay tuned..

So long
    S.