Bmw Performance ESD vergleich

• Ich werd noch ein paar Kilometer einfahren, dann stell ich mal ein Soundfile hier rein.
    Montiert hab ich persönlich rein aus optischen Zwecken, wollte den fiesen 320iger Schnorchel weghaben und die Anschweißlösungen haben mir nicht gefallen. Deshalb PP ESD :D

Grüße

Simon

• Ich werd noch ein paar Kilometer einfahren, dann stell ich mal ein Soundfile hier rein.
    Montiert hab ich persönlich rein aus optischen Zwecken, wollte den fiesen 320iger Schnorchel weghaben und die Anschweißlösungen haben mir nicht gefallen. Deshalb PP ESD :D

Grüße

Simon

:dito: Das war auch mein Gedanke beim Wechsel :thumbup:

Umso länger ich ihn aber drauf hatte / habe umso schöner klingt er und ich will es nicht mehr missen.... brrrrrrrrrrrr

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Hab den Performance ESD jetzt auch seit ein Paar tagen drunter, hab ihn grad mal ein wenig über die Autobahn gejagt und einfach nur hammer der Klang :) Solangsam wird er auch lauter er hat jetzt 120km auf dem Buckel. Leider stinkt er immernoch wenn ich das Auto abstelle, wielange hat es bei euch gedauert bis er nicht mehr so gestunken hat?

• Mich würde bei den 335i Fahrern interessesieren, wie es um die Langsteckentauglichkeit bestellt ist? Auf die Dauer nervig im Innenraum oder angenehm?

grüüße :)

• Wenn die Auspuffklappe aktiviert ist, dröhnt innen nix und es ist absolut langstreckentauglich... wenn die Klappe auf ist gibts eine leichte, dumpfe Dröhnfrequenz um 3000 u/min herum, die bei Tempomat und 130 km/h lästig sein kann ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich nicht meiner, wie auch, ist ja noch nicht da :thumbdown: