Porther´s blaue Gefahr E91 320d Touring M-Paket Alcantara Le Mans Blau *UPDATE 4* Carbon / Bra / Scheibentönung Porther goes Ferrari F430 F1 & Frontscheibe VSG selbsttönend Infrarotreflektierend

• Ich kann da keine Antwort drauf geben, finde es aber auch interessant dass er anfällig sein soll.

Hatte vorher einen japanischen Sportwagen und hatte (2007 - 2012) nur 1 Steinschlag. Vielleicht weil die Scheibe so dynamisch war :thumbsup:

@3T

Was meinst Duwie ich auf Eiern auf der AB fahre um mir nur keinen neuen Steinschlag in die neu lackierte Motorhaube einzufangen ....

Heute wurde der Versicherungsbeitrag abgebucht. Zum Glück. Am Montag ist Termin bei Carglass bzw bei mir in der Garage. Dann kommt die neue blau/lila schimmernde Scheibe rein. Bin schon voll aufgeregt.

Und morgen am Samstag fahre ich F430 F1 *Muahaha* das wird so geil. 8o Fotos kommen dann natürlich auch.

• Wie ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir du kaufst dir einen :)

• Porther

Hatte ich eigentlich den Stand "meiner" Dinge aktualisiert ? Hab heute wieder mal mit meinem Verkäufer telefoniert, der hat alles soweit geklärt & angeleiert ... kann meinen jetzt sogar schon in der 1. Juliwoche holen :dancing: , boah ... das ist meine letzte Urlaubswoche, da muss ich auf Arbeit nicht so nen Terz wegen Frei & holen machen.

Yippie :punk:

• ... achja, ich wollte Dir ja auch nochmal den Mund wässrig machen ... damit Du auch ja schöne viele Teile für Deinen Bimmer kaufst :D ...

Haste vielleicht schon entdeckt, ich finds ganz interessant wegen der Temperaturen ... hab Schlosser gelernt & mir fehlt so etwas extrem in den heutigen Auto's ...

PHP
    http://www.e90-forum.de/sammelbestellungen/33589-sammelbestellung-datendisplay-ip-e90-display-e90dga-temp-k%FChlwasser-%F6l-ladedruck-drehmoment-leistung-beschl-etc.html?

... bin gespannt was Du sagst & ob ich Dich neugierig machen konnte ... :lol:

• martin

Jo könnte man meinen. Aber eine Probefahrt reicht auch. Darf jetzt sogar 80 Minuten nach einem Crash-Kurs fahren. Bin ja echt mal so gespannt.
    Gutschein hat mir mein bester Kumpel geschenkt von MyDay´s.

@3T hör auf ^^ hab schon genug ausgegeben.

Aber das Display neben dem Lüftungsgitter ist schon sehr stylisch.

Vielleicht irgendwann. Solch Investitionen sind bei mir leider nicht drin.

Ja dann mal Glückwunsch. Dann hast Du ja bald dein Baby. Freu mich für Dich :)

• Port

Wenn's dann soweit iss, der erste Fahrriemen abgeschliffen ist, werd ich mir vielleicht auch die Mühe mit nem Vorstellungs- & Begrüssungsthread machen ... :rolleyes2:

Danke für Deine freundliche Anteilnahme ... bin ja schon froh, das es nicht mehr August/September ist, wie's der erste Zeitplan noch war ...
    o_O

Aber wer weiss, ob se mich dann überhaupt noch hier wollen ... hab in nem anderen Thread hier gerade meinem Ärger über eingefuchste alte Hasen ein wenig Luft gemacht, fand's nich fair wie dort mit nem Anfänger umgegangen wurde ...
    :gruebel: ... schliesslich haben alle mal angefangen & waren froh wenn ihnen unter die Arme gegriffen wurde ! ... naja ... :watchout:

He he, das mit dem Display iss schon interessant ... hab mich aber momentan auch erst mal dagegen entschieden, muss auch sehen das ich meine Kohle zusammen halte & erst mal abwarten bis der Traum vor der Tür steht & der Kassensturz durch ist. :floet:

• Was willst machen, meinst Du es gibt ein Forum wo das anders ist? Ich war in vielen Foren und hier finde ich es am freundlichsten. Es gibt immer welche die etwas frecher und direkter sind und "Anfänger" etwas schlechter behandeln.

Kannst nix dagegen tun.

So jetzt kommt mein Feedback von gestern.

Die Kiste ist der Wahnsinn. 0-100 in 4 Sekunden. 490 Ps.

Ferrari Front.jpg

Das war ein Erlebnis was ich nicht vergesse. Möchte am liebsten selber einen *lach*

Ferrari Heck.jpg

Würde gerne das Video hochladen , ist aber zu groß. Hätte das normal mit 38 MB oder wmv 9 MB oder MP4 3MB. Aber hier kann man ja wohl nur 800kb hochladen, schade.

Somit kann ich Euch leider nicht den Sound vorspielen. Ansonsten hat es sich echt gelohnt. Man kommt wirklich in den Genuß und will am liebsten nicht mehr aussteigen. Jeder hat uns nachgeschaut, die Blicke, das war schon geil ;)

• ... ich kann Dein breites Grinsen quasi heute noch bis hier sehen ... :lol:

Testen oder fahren würd ich so ne Schüssel auch mal wollen, iss aber eben ansonsten gar nicht weiter gebräuchlich ... nichts geht eben auch über die Kombi >>> praktisch & Fahrspass, das bekommste dann wenn Du älter bist vielleicht auch noch mal mit. :tongue2: :lol:

• Noch älter? Na meine grauen Weisheitssträhnen kommen langsam schon raus 8)

War eben ein geiles Erlebnis. Aber freu mich auch schon sehr auf morgen wenn meine neue Windschutzscheibe rein kommt.

Kann leider nicht immer mit irgendwelchem neuen Schnick Schnack posen ... aber muss ja auch nicht sein.

Bin sehr gespannt wie dass mit der neuen Scheibe aussieht. Wäre cool wenn der gleich einen Sonnenkeil reinkleben könnte :D