Das sind keine richtigen Freunde sondern eine Forengemeinschaft die nen Stammtisch abhalten, zu dem Stammtisch kommen immer 2-3 Codierer, die allen neueren BMWs Codieren können, ich habe bei einem das LSZ Flashen lassen und den neuesten Codierindex aufspielen lassen und alles ist Gratis. Natürlich wollen wir an nem Sonntag nicht nur Codieren da es ja ein Stammtisch ist aber 3-4 Autos gehen immer. Wenn ich da nur mal einem das Cola zahle dann sind die Codierer schon Beleidigt und die haben auch zum Teil 400Km zu fahren aber ist schon Okay die Fahrt muß ja Bezahlt sein und das Laptop und alles andere.

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
Wenn man EXRTA wegen der Codiersache einen weiten Weg auf sich nimmt, dann kann man schon eine Aufwandsentschädigung verlangen.
Fährt man sowieso dort hin, und macht die Codierungen nebenbei, dann kann man ja einen kleinen obulus geben.
Ich hab bisher nie was verlangt, aber wenn man auf ein Getränk oder so eingeladen wurde ist das auch eine nette Sache.
-
kommt schon leute, abstimmen!
3 haben sich bis jetzt enthalten, also ran ans werk
-
auf gehts ab gehts jungs =)
-
Da ich ab 11.06 erst wieder im Lande bin, kann ich auch erst ab da am Codiertreffen teilnehmen.
Grüße Jan
-
Hello,
also laut abstimmung findet das treffen ja jetzt am 07.06. statt, oder ??
ich schätze, die drei enthaltungen, sind die, die am 07.06. nicht kommen werden -
was jetzt ist die frage
-
also 07.06 wäre schlecht, da bin ich schon verplant!
werde alles versuchen kann´s aber nicht sicher sagen! -
-
kapier ich grad selber nimme
naja die Frage ist wer kann definitv am Donnerstag!