Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• hi uffz bauer, beim navi prof. wirds schwieriger usb nazurüsten. da musste im kofferraum ein steuergerät tauschen und kabel ziehen und das ganze dann noch codieren lassen...wird sau teuer. guck mal hier im forum nach "usb nachrüsten" da findest nen haufen treads.

• hab ich schon mal gemacht... aber als ich den preis gehört hab is es mir vergangen... -.-

da wärs ja noch billiger n gebrauchtes apfelphon zu kaufen und dann pber snap in im auto zu lassen...!!
    das würde ja auch gehen oder??

• weißt was billig ist :D
    du kaufst dir einfach paar rollinge und brennst deine MP3 CDs und gut ist :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• naja, bringst halt nicht so viel drauf. usb wär schon geil, ne 2,5 zoll festplatte mit mukke voll und du hast ausgesorgt ;)

aber, man kann halt nicht alles haben ;) ....

...doch der nächste wagen von mir hats bestimmt ;)

• davon hat dich meiner überzeugt wa, Seppl? :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• verständlich.... fm transmitter ist noch beschissener das mit dem apfelphon ist wohl echt die einzige Option

B///MW

Zitat

Zitat

• verständlich.... fm transmitter ist noch beschissener das mit dem apfelphon ist wohl echt die einzige Option

was für ne option? was weiss ich da noch nicht? :)

• du kaufst dir n altes iphone das ja mind 8 gb speicher hat glaub ich ...

kaufst dir den original bmw snap in adapter der in der armlehne als adapter dient, da kannst dann das iphone reinklipsen und die audio dateien aufm auto übers iDrive nutzen... ;)

(wenn ich das richtig verstanden hab) :D