Kaufberatung beendet :D

• klingt Fair. Und Vor Ort leiert man den Verkäufern ohnehin noch den ein oder anderen Euro bzw das ein oder andere Extra aus dem Kreuz. Allerdings wäre die Anzahl der Vorbesitzer interesant und ob das ein Leihwagen o.ä war.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• ... und ob er Scheckheftgepflegt ist.
    Ist wichtig für dich zum Nachweis der Kilometer und beim Wiederverkauf.

• Also ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt. Mit folgenden Fragen:
    -Scheckheftgepflegt ?
    - ehemaliger Leih- oder Vorführwagen ?
    -Und ob er mit Europlus und/oder PremiumSelecion ist ?

Sucht man diesen Wagen über die BMW.de-Seite findet man ihn mit scheckheftgepflegt und als Europlus-Fahrzeug.

Bin mal gespannt was der Händler mir als Antwort gibt.

Bis DPF-Wechsel dauerts es ja noch bei diesem Fahrzeug. Nur das mit dem Turbolader ist bei Turbodieseln ja immer so eine Geschichte.

Andere Möglichkeit : Dieser e91 2007er mit dem 177 PS N47, hat zwar keine Sportsitze dafür ein eingebautes Navi.

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

• So hallo miteinander... Ich melde mich jetzt mal wieder aus eigener Sache. Seit meinem ersten Post hier ist doch einige Zeit vergangen. In der mir viel positives Erfahren ist ;).

Zum eigentlichen Grund: Ich habe in der Zeit mein Budget stark erweitern können auf etwa 20t euro und glaubte, ich könne mir damit einen gut ausgestatteten 320d LCI kaufen.
    Nur leider hatte ich bei Besichtigungen oft das Pech, das bei diesen Fahrzeugen Unfallschäden in der Vergangenheit passiert sind. Und das oftmals in den Inseraten oder während der vorhergehenden Telefonaten nicht erwähnt wurde. Das waren auch keine Hinterhofhändler sondern große Leasingfirmen mit Kunden ala Siemens, Computercenta. So stand es auch meist im Scheckheft.

Naja wie dem auch sei ich suche derzeit wieder nach 325i und habe ein für mich interessantes Angebot nähe Köln gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219383217

Habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen. Dieser hat mir auch meine Fragen zügig und komplett beantwortet.

´Zum Fahrzeug: Der Vorbesitzer ist Mitte 70. Sämtliche Wartungen wurden bei diesem Autohaus durchgeführt. Er ist laut ihm auch Unfallfrei. Lediglich wurde die Fronstoßstange entfernt und neulackiert, da dort einige Kratzer vorhanden waren. Zusätzlich wurde der Wagen aufbereitet und mir wurde mitgeteilt, das wenn ich dieses Auto kaufe, sämtliche Verschleißteile die nicht mehr als 10t km oder ein Jahr halten, erneuert werden.

Was haltet ihr davon ? Würde nämlich am Samstag hinfahren.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Up :)

• Ich lehne ab^^

Kennt vlt. jemand den Händler ? Oder kommt aus der Nähe ?

• Mich würden Stoffsitze, Wurzelholzzierleisten, Standardlenkrad und die Felgen stören.
    Aber das ist eher Geschmackssache und zur Not austauschbar...
    Da bleibt Dir nicht anderes übrig als hinzufahren und das Auto vor Ort zu checken.

Aubi77

• Ja also die Felgen sind für den Winter . Die leisten Tausch ich eh. Und Stoffsitze find ich voll ok. Da bin ich eh ned so versessen auf Leder.