Vom Werk aus Schriftzugentfall
Man muss ja nicht gleich wissen was darunter steckt
Vom Werk aus Schriftzugentfall
Man muss ja nicht gleich wissen was darunter steckt
Bei mir hab ich nachträglich den Schriftzug wieder drangemacht. Irgendwie hab ich mich aber wohl beim bestellen vertan . Da steht jetzt 320d drauf
.
bei mir isser dran, und bleibt drann. sonst weiss keiner was es wirklich für ein auto ist. nach einer lackierung der heckklappe war es kurzeitig ab, und da dachte wirklich ein TTs Fahrer der is schneller
Das blöde ist nur das BMW den Schriftzug nach dem Lackieren anbringt.
Besser als VOR dem Lackieren, oder?
Mein Schriftzug ist mittlerweile auch ab, nervt beim Polieren...
bei mir isser dran, und bleibt drann. sonst weiss keiner was es wirklich für ein auto ist. nach einer lackierung der heckklappe war es kurzeitig ab, und da dachte wirklich ein TTs Fahrer der is schneller
Das dachte der TT Fahrer bestimmt weil kein Schriftzug drauf klebte
ab werk hinten ohne
geht ja auch keinen was an!
Ich finde die Schriftzüge nicht unschön wie manche das hier merkwürdigerweise tun, aber ich stehe
trotzdem auf 'ohne'.
Deshalb bisher alle fast Neuwagen ohne SZ bestellt. Ausnahmen würde ich nur bei spezielleren Modellen
wie Porsche, M3 oder GTI machen weil man da sowieso sieht was es ist. Bei 'normalen' Modellen muss
doch keiner sehen was es ist. Ich schreibe ja auch nicht meine Ausstattung hinten drauf. Außerdem
ist mir ein gewisses Understatement viel sympathischer.
Das dachte der TT Fahrer bestimmt weil kein Schriftzug drauf klebte
yes, an der ampel fragte er noch was es für einer is
Ich hab ihn auch drauf. So werde ich im Winter an der Ampel nicht von jedem Quattro genervt
ich hab bei kauf dem händler gesagt er soll es entfernen (das 325i) aber das xdrive auf der seite hab ich noch drauf, weil sonst alle leute kommen und frage wieso ich ihn nicht noch tiefer legen wollte Aber ich glaub ich werde ihn entfernen, denn beim polieren nervt der übelst