Good Post Dirk
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
-
-
Kurzes Update, gestern Abend mal eine Regenarationsfahrt gemacht, Leistung wäre jetzt mal wieder da, mal schauen was der nächste Kaltstart bringt.
Ein anderer Spezl hat die Fahrt gemacht, mit angeschlossenem Tester, um die Abgastemparaturen im Blick zu haben. Die letzte vollständige Regeneration war wohl schon länger her, denke mal, immer wieder abgebrochen?! Mein Spezl hat dann eben auch den Kaltstart miterlebt und der tippt bei dem extremen Nageln auf nen Injektor
. Werde mit jetzt mal nen Injektorreiniger in den Tank schütten und hoffen das der was bringt....
Zum einen muss man rausfinden welcher Injektor evtl. Stress macht, und dann muss das Ding auch erst mal raus, ohne das der Kopf übern Jordan geht......., bleibt also spannend. -
Schau mal die Laufunruhe an. Da sieht man teilweise schon nen defekten Injektor.
Alles andere ist mehr Aufwand um es zu prüfenGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Wo/wie schau ich mir dir Laufruhe an??
Injektorreiniger? Da nen speziellen, der nu für das ist nehmen, oder von Liqui Moly so nen Systemreiniger??
-
Denke das der Reiniger sich auch nicht sofort melden wird.
Sondern erst nach 2-3 Füllungen und paar tausend Kilometer.
-
Für die laufruhe gibt es einen Punkt in I**a
-
-
Als Systemreiniger kann ich dir den Lambda Tank Diesel empfehlen
Lambda BeDi Reinigung | R.U.F. GmbH | 36266 Heringen(Werra)Motortuning | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra), BEDI Reinigung | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra), Abgasreinigung | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra),www.lambda-motor.de