Auf geht's, verbau die Sachen
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Jaja..... ich hab leider nicht den Luxus einer großen Garage samt dem passenden Zubehör Kevin!! Da beneid ich jeden drum......
also wie die front mit der ez lippe aussieht bin ich auch gespannt
Habe es schonmal an einem LCI mit M Paket gesehen, fand das jetzt nicht so prickelnd
Habe es schonmal an einem LCI mit M Paket gesehen, fand das jetzt nicht so prickelnd
also wie die front mit der ez lippe aussieht bin ich auch gespannt
![]()
Hat nicht der User Mysterio33 eine dran?
Sagt mir persönlich auch nicht zu.
EDIT: Er hat eine dran, aber mit Flaps
Wenns nicht taugt kommt sie wieder weg, bei dem Chinesenpreis is ned viel kaputt!!
Kleines Update, neue OBD Buchse ist drin!! Dank an unseren Boschdienst!!
Kratzer auch auspoliert......
Dazu muss ich leider sagen, NEIN, haben sie nicht. Letzten Samstag war Lackpflege vorm Winter angesagt, und nach dem Waschen, was sah ich da, genau, die gleichen Kratzer und Swirls. Wenn man ned gleich alles sofort kontrolliert.
Hab ihm nochmal die Fotos geschickt und bis Freitag Frist gesetzt sich dazu zu äußern, ansonsten geh ich zu nem anderen Lackierer, lass des dort machen und die Rechnung dahin schicken......
Hab ihm nochmal die Fotos geschickt und bis Freitag Frist gesetzt sich dazu zu äußern, ansonsten geh ich zu nem anderen Lackierer, lass des dort machen und die Rechnung dahin schicken......
Bei der Vorgehensweiße viel Spaß, zu Kurze First und dann Rechnung an ihn, das könnte in die Hose gehen
In erster Linie gehts mir ja darum zu schauen ob er sich tot stellt, was ich befürchte, oder sich doch äußert. In der ersten Mail am Samstag hab ich schon klar gemacht das ich mich ungern verarschen lasse......
Na, viell. fahr ich morgen ja mal vorbei?!
ist es der in Hohenkammern?