DHL komm mir übelst verarscht vor!!!!

• Wusste bis gestern (stern tv beitrag) gar nicht das es in dieser branche solche probleme gibt vorallem--ich hab meine päckchen bis jetzt immer ohne probleme bekomm :D ^^

• aaah ihr seid so herrlich :thumbdown: keine ahnung von der gesamten Materie aber ich hau einfach mal meinen Bullshit raus :D:D
    habt ihr ne Ahnung von der akuellen Frachtraumsituation??? ich tipp mal ganz einfach nein....
    ich hatte heut als beispiel mal 8 Kisten und finde in ganz Deutschland kein Schwein der mir die von NRW nach Bayern mitnehmen kann...
    es gibt keine Fahrer und daher kaum Laderaum auf dem Markt momentan! das das nicht dein Problem ist ist mir schon klar... aber vllt sollte man auch mal etwas geduld zeigen und nicht immer nur draufhauen vor allem weil das immer nur die leute abbekommen die nix dafür können.... Der Chef rückt kein Budget raus... und der kleine Fahrer darf sich das dann von den Kunden anhören!
    wenn du was bewirken willst dann beschwer dich beim Depotleiter und zwar nicht über den Fahrer sondern über die Vorgehensweise !!!!

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Moment, Moment..... ich arbeite seit 30 Jahre für Deutsche Post/DHL, und was Du da beschreibst ist definitiv ein Einzelfall.Schwarze Schafe gibt es überall. Ich liefere und hole täglich Pakete bei meinen Kunden ab. (Abholauftrag) Wenn du als Postbote einen Auftrag bekommst MUSST du das dokumentieren und kannst nicht einfach sagen DANN HOL ICH DAS PAKET HALT ERST MORGEN AB....... Bei uns auf dem Land ist da sowieso noch alles etwas persöhnlicher .....Meine Kunden sind mein Arbeitsplatz und die kommen sogar am Sonntag zu mir und stellen mal eben ein Paket vor die Türe, ist für mich selbstverständlich dass ich das Paket dann Montag mit auf die Arbeit nehme und verschicke !!!!!

• Den GLS Beitrag habe ich gestern auch gesehn. War echt erschreckend wie die Jungs behandelt werden, war mir so auch nicht bewusst, wie das läuft.

Heute gleich mal im Geschäft geschaut, ob wir Verträge mit GLS haben. Glaub die hätte ich gleich mal geblacklistet. :P

• GLS is das letzte unternehmen mit dem ich was verschicken würde.

DHL macht eigentlich immernoch den besten job.

ich kaufe viel online und verkaufe auch viel. mit DHL hab ich die geringsten probleme....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• STOP!!!
    Jetzt nur nochmal wollte hiermit keinen angreifen sondern nur meine erfahrungswerte teilen uuuund mein frust ablassen ;)
    Ne mal im ernst klar 1 tag später hin
    oder her und vorallem gestern nach dem beitrag wäre ja eig kein problem gewesen,aber dann das mich da iwer anruft und nicht mal freundlich oder kompetent ist und dann das selbe bei der zentrale wo gibts denn sowas?!und sorry sowas finde ich geht gar nicht!!

Aber wiederrum gut finde ich das andere ihren job gut machen und so wie ihr hier schreibt das ich wohl ein einzelfall bin!deswegen hab ich ja noch geschrieben-komisch das ich bis jetzt mit dem bekommen von päckchen noch nie probleme hatte ;)