achtung carbon flaps MB Individual Cars- kein carbon

• aber das was manche hier los lassen sind blöde aussagen - mehr nicht...
    man könnte dann nie garantieansprüche stellen! wenn euer agument stimmen würde, dass der käufer beweisen muss
    dass die teile auch wirklich von dem käufer sind... wenn ich von dem ne rechnung hab passt das wohl...

kauf ich mir beim saturn ne cd, nur so als beispiel, die ist defekt, dann möcht ich die umtauschen...
    glaubt ihr dass ich dann dem saturn beweisen muss dass die auch wirklich von ihnen ist??
    hat eurer meinung nach zb eine cd eine seriennummer?

also das was ihr da schildert wäre ja nicht gerade kundenfreundlich oder?
    denn somit wären garantieansrüche unmöglich geletend zu machen...

und im fall MB, er kann nur hoffen dass unser user hier das mit dem finanzamt nicht macht...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Was will er dem Finanzamt erzählen?

Ob über Forum, Shop oder aus einem Auto raus vor dem Bahnhof spielt keine Rolle wenn es sauber mit Rechnung läuft und dafür auch die Steuer abgeführt wird.

So linke touren um irgendwie an Geld zu kommen hab ich in letzter Zeit oft genug mitgemacht...nicht nur wie hier in dem Fall im Internet.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da stehst frühs auf und hast Carbon Wars Episode 2 - Der Rückschlag der Deutschkrieger -.-

Meine Fresse hier wurde alles gesagt was nötig ist. Dein Anwalt sollte sich mal informieren ob er die Zeit in diesen Fall sinnvoll investiert. Es gibt zudem § die dafür da sind das Ware und Preis in einer gewissen Relation stehen. Wenn du wie bei BMW echte Carbon Flaps haben möchtest dann müssten die alleine was Material angeht schon mehr als die 130 € VK von Michi kosten, insofern ist der Käufer in der Pflicht zu recherchieren wieso der Preis jetzt so günstig ist. Wer das nicht macht ist selbst schuld, außerdem steht explizit bei seinen Artikeln dabei "Mit Echtcarbon beschichtet".

• Sorry der Typ ist Mod Edit:... was glaubt er den das er für den Preis zu 100% Carbon Flaps bekommt?!
    Des is a Mod Edit:... ;)
    Sorry da fehlen einem die Worte.

• Sind schon wieder Ferien :spinn: 8|

In Deutschland schon ja :totlachen:

bischen vorsichtiger mit beleidigungen, danke, ganz so einfach ist es aber nicht, denn sonst könnte schwindel ohne Ende betrieben werden...