Kaufberatung 318 i / d ; Neuer Wagen Post 18 Bitte um euere Meinung

• Fahr lieber nochmal bei dir in der nähe zu einem Bmw Händler und fahr einen 318 probe.
    Denn von der Leistung sind die 143ps schon sehr schwach.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• misteran: Danke für deine Kurz-Erklärung
    turbo2709: Das habe ich schon öfters gehört, jedoch denke ich, dass der für mich reicht, da ich z.Z. ja auch "nur" ein 318 i habe.
    Zumal sind die stärker motorisierten Fahrzeuge, ja auch wieder teuerer.

Hier habe ich noch folgendes Fahrzeug entdeckt, wo wir vielleicht auch noch (falls möglich) ansehen werden:

http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine

Was haltet ihr davon? Der Verkäufer hat das Fahrzeug schon seit ca. 2-3 Monaten inseriert. Ursprünglich wollte er dafür 16999€, dann war er bis zuletzt bis 16000€ und nun bietet er das Fahrzeug für 15590€ also nochmal 500 € billiger an.
    Was meint ihr dazu?

• Hallo zusammen,

bin mittlerweile nach der Besichtigung wieder ein klein wenig enttäuscht zu Hause.

Was meint ihr denn zu dem anderen Vorschlag?
    Mit dem Verkäufer habe ich heute morgen telefoniert, leider war es so spontan / kurzfristig nicht möglich den Wagen anzuschauen.

Grüße

• Für die km Stände und dem kleinen Motor relativ viel Geld - aber schöne Ausstattungen...

MaxJ30

• Also vom fahren her und so war er ganz ok. Nur hatte er aüßerliche ein Paar Kratzer und am Radlauf leichte Schrammen.
    Leider sind die Sommerreifen auch schon fast abgefahren und es waren keine Winterreifen dabei.
    Außerdem wollte er absolut nicht mit dem Preis runter gehen.

Daher denke ich, dass ich vom dem Kauf absehen werde, weil ich für das Geld einen Wagen in besserem Zustand bekommen kann.

• NAja, der wurde auch von einer Frau gefahren :D

Der andere, Ausstattung ist schon etwas weniger. (Da siehst du auch, dass die inneren Scheinwerfer nicht geriffelt sind, somit kein Kurvenlicht)

Wenn du da aber auf 15.000 kommst oder noch weniger, wieso nicht. Wagen anschauen und Probefahren, dann entscheiden.

• Hallo zusammen,

da ich mein jetziges Fahrzeug am Montag zu einem Service / einer Dienstleistung zu dem Händler gebe, habe ich mal geschaut welche Fahrzeuge er im Verkauf hat und bin auf folgendes gestoßen und bräuchte dazu jetzt euere Meinung:

http://www.vogel-autohaus.de/d…n/BMW/318d::11786020.html

Kann mir jemand sagen, ob der Wagen das ganze M-Paket oder nur das M-Lenkrad und den M-Schaltknauf hat?

Danke im Vorraus