SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Thema Effektivgeschwindigkeit:
    Nachdem einige sich diesen Wert wünschen, haben wir beschlossen Veff in unseren neuen 1/4-Meilen-Screen zu integrieren. Die Umsetzung wird allerdings noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen.

• Und wie muss ich mir ne leistungsprüfung vorstellen?
    Einmal durchtreten bis vmax oder wie?

• Thema Effektivgeschwindigkeit:
    Nachdem einige sich diesen Wert wünschen, haben wir beschlossen Veff in unseren neuen 1/4-Meilen-Screen zu integrieren. Die Umsetzung wird allerdings noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen.

Geil! :dancing:
    Ein großes DANKE schonmal an euch!!! :thumbsup:

• Cool, mein Display kam heute an, hat schon jmd. erfahrungen beim einbau R1 Rider? Wie hast du die Lüftungen oben herausbekommen weil beim E82 sind diese ja einzeln?

Das Gitter ist an der Oberseite eingeclipst. Du brauchst am besten zwei alte Kredit-/ EC-Karten, die du oben reinsteckst. Dann probierst du damit das komplette Lüftungsgitter (nicht einzeln) vorsichtig rauszuhebeln. Ist ein wenig tricky, aber das original BMW-Spezialwerkzeug sieht nicht viel anders aus, als die Kreditkarten.

Gruß
    Olli

• Da Awron mir nach 1Woche noch keine Antwort gegeben hat, nehme ich mal an, dass es nicht machbar ist.

Falls jemand Interesse hat mein Prof. Display zu kaufen, einfach melden.

Eigentlich sehr schade, naja.

An alle JB4 User, dass Display funktioniert leider nicht wie es sollte mit der JB4. Toll.... :cursing:

• Hab ich doch von Anfang an gesagt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Bitte nehmen Sie mit und Kontakt auf. Eine Woche keine Antwort gibt es bei uns nicht, da scheint etwas schief gegangen zu sein.

• Bitte nehmen Sie mit und Kontakt auf. Eine Woche keine Antwort gibt es bei uns nicht, da scheint etwas schief gegangen zu sein.

Gerne, schicke das Email einfach erneut.

Die letzte Email vom mir an Euch war um 23:09 Uhr den 13.07.2012.

• Keiner ne ahnung?

es wird halt ständig angezeigt wie viele ps bzw nm gerade anliegen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY