SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • Hallo Jungs,


    ich hab mir nun auch das Datendisplay von Awron geholt und gleich eingebaut.
    Nun wollte ich fragen wie das bei euch mit der PS/NM Angabe so ist...denn an meiner ist meines Erachtens nach was nicht richtig, denn ich bekomme lediglich eine Maximalleistung von 183PS und 340NM angezeigt obwohl mein Fahrzeug über eine Kennfeldoptimierung verfügt.
    Wie ist das bei euch? Wird die Leistung korrekt angezeigt?


    ps: Fahre einen 320d M47 (163PS/340NM bei Seriensoftware)


    Grüße


    Simon

  • Vielleicht hat die kennfeldopzimierung nicht mehr gebracht?

  • Hab ich mir auch schon gedacht....aber eigentlich glaube ich das nicht, da er um einiges besser geht als vorher.
    Es könnte natürlich auch sein, dass er mit Seriensoftware so weit nach unten gestreut hat um durch die Kennfeldoptimierung nicht auf die angestrebten 195-200Ps und 390NM zu kommen.
    Werd mal am Montag mit meinem Tuner sprechen, dass er mal testweise mit der Leistung hochfahren soll, dann sehen wir ja was Sache ist.


    Grüße


    Simon

  • Fahr für 50? aufn Prüfstand. Besser als den Turbo zu riskieren ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Eventl. ist dieses Angebot für die 335i etwas. Was haltet Ihr davon? Leider habe ich nicht den kompletten Thread gelesen, daher kann dieses System bereits bekannt sein!?


    P3cars.com



    das schaut ja billig aus :thumbdown: da Lob ich mir mein verbautes Awron :thumbsup:

  • Kann die ( Awron ) nicht wirklich loben sorry!


    Hier im Thread ständig schreiben das man sich mit problemen an die wenden soll (bei mir geht es um ein Update wegen den werten "Querbescheunigung / Längsbeschleunigung" ) und dann nachdem ich auch bereits schon 2 Emails rausgeschickt habe nur wieder fast 3 Wochen rum ohne Rückantwort.


    Finde das nicht ok!

  • Mich wundert das auch etwas. Eigentlich waren die immer total fix, wenn man sich an die gewendet hat. Hab sogar oft am selben Tag (teilweise sogar an einem Sonntag!!!) gleich ne Antwort bekommen. Aber seit geraumer Zeit ist das echt Schwach geworden, leider..... :(

  • Wollte kurz berichten hab mittlerweile auf das glas display umgerüstet und ich muss schon sagen, ein unterschied wie tag und nacht! ;)
    Ausserdem ziemlich heller, sauberer ablesbar selbst bei direkter sonneneinstrahlung!
    Grüsse