SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.


  • Die Displays der F-Modelle kommen jetzt im Frühjahr, da hat der Lieferant AWRON einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Das Upadte für die E9X Modelle wurde auf 2014 verschoben. Kann also das ganze Jahr erscheinen



    Stehst du noch in Kontakt mit Awron? ich habe immer noch die 1.9 drauf :( Habe es bis heute nicht geschaft das Update aufzuspielen..

  • Ich währe dankbar wenn ich eine neue Updatedatei kriegen könnte :)
    Armin hat zwar damals gemeint, die Datei sollte i.o. sein, kann mir jedoch nicht vorstellen das 3 Laptops nicht kompatibel sind.. Falls doch währe es halt ein riesiger Zufall..


    Deine Version läuft ja ziemlich gut, bis zum Full Upgrade währe ich mit deiner Version mehr als zufrieden ;)

  • Die kann ich dir zwar geben, aber du kannst sie leider nicht aufspielen. Ich habe das mit einem anderen User aus dem Forum bereits versucht, die sind irgendwie an die SN oder VIN gebunden....


    Schreibe AWRON einfach mal direkt an und sag, dass deine jetzige nicht geht.


    Sorry, aber was anderes kann ich dir leider nicht anbieten

  • ich hab die version, die bei Auslieferung drauf war (stand 10/2013). sprich, die die man halt im internet auf deren Internetseite und auf youtube videos sieht


    gibt es denn schon eine neuere? Sieht sie optisch anders aus?



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Hi, bin eben erst auf den Beitrag gestossen...


    Hätte gerne auch so ein Teil für meinen E91 / Diesel.
    Hat jemand nen guten Preis für mich oder geht nur noch beim Schop direkt?


    gruß

  • Hi, bin eben erst auf den Beitrag gestossen...


    Hätte gerne auch so ein Teil für meinen E91 / Diesel.
    Hat jemand nen guten Preis für mich oder geht nur noch beim Schop direkt?


    gruß


    schau mal dort rein.
    Ist in Entwicklung und günstiger als von dem hier die Rede ist ;)
    Zusatzmodul/Datendisplay/Klappensteuerung und mehr

  • Es haben zwischenzeitlich eine ganze Reihe von Mitgliedern hier im Forum das Datendisplay von Awron installiert.
    Das Teil ist ja nach STVO nicht zugelassen.
    Meine Frage: Was für Erfahrungen (positive/negative) habt ihr mit diesem Display anlässlich HU bei TÜV/DEKRA ?

  • warum sollte es zugelassen sein? ist ein mobiles navi zugelassen? ?(