iDrive hab ich, aber nur business. Also das kleine Navi.
oke, dann ist diese alternative nichts für dich - da du ein MASK2 verbaut hast.
iDrive hab ich, aber nur business. Also das kleine Navi.
oke, dann ist diese alternative nichts für dich - da du ein MASK2 verbaut hast.
Also ich habe das kleine Navi (business) vom Facelift. Mit dem neuen Bediencontroller.
Also nen 2009er E91 LCI.
Der Link geht nicht.
ja, aber das navi business wurde erst zum modelljahr 2010 (september 2009) auf das CIC-MID geupgraded.
davor gabs nur den neuen controller.
Zusatzmodule/Datendisplay, iDrive Display, Abgasklappensteuerung, DSC Memorizer | Update Post #1362
muss gehen...
Hallo habe einen e90 318i bj 2005 habe kein idrive und keine navi geht das bei dem auch und was sol das kosten
Mfg Jörg
beitrag auf seite 1 gelesen?
Mal eine Frage an alle, die das Display drin haben.
Wie genau zeigt es eure Leistung an?
Ich zweifle ein bisschen an meinem, da es doch relativ viel anzeigt.
Oder gute Streuung des Motors?
325i N53 Serie, 218Ps/270Nm.
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Also laut dem Display kann ich auch die Werksangabe von 0-100 (6,9s Touring Handschalter) locker unterbieten.
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1. Welche Version hast du auf dem Display? Die ersten waren sehr empfindlich und haben deswegen gerne PS Werte gespeichert, die deutlich zu hoch waren. Bei den späteren Versionen wurde dies verbessert.
2. Du hast anscheinend (wegen der max Geschwindigkeit) in einem niedrigen Gang gemessen. Dies führt ebenfalls zu Fehlern, versuch es mal ab dem 4. Gang
3. Deine 0-100 Zeit ist falsch, weil sie nach Tacho geht und nicht nach GPS
Ich müsste Version 8.2 installiert haben.
Ich werde es nochmal im 4. Gang probieren, dass auf dem Screen war im 2.
0-100 ist so extrem falsch?
Wenn ich mit Gps schaue sind Tacho 100km/h, 96 gps.
Brauch man für die restlichen 4km/h über ne halbe Sekunde?
War gerade nach der Arbeit kurz auf der Bahn und habe den 4. Gang ausgedreht.
Aber es ist noch mehr geworden.
Der Wagen ist nicht leistungsgesteigert.
Nur Super+ drin (ausschließlich) und PP-Esd dran.
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Nimm dir mal jemanden mit ins Auto und mach die Messung nochmal. Bleib im PS Bildschirm und lass den Beifahrer drauf gucken und den Wert direkt zur Laufzeit ablesen. Der Wert wird dann passen