Nach Modell oder nach Leistung? Weil nach Modell bringt auch nichts.
Laut dem AWRON-Shop nach Modell. Hab aber grade schon angefragt, ob man die Skala selber anpassen kann.
Nach Modell oder nach Leistung? Weil nach Modell bringt auch nichts.
Laut dem AWRON-Shop nach Modell. Hab aber grade schon angefragt, ob man die Skala selber anpassen kann.
also, selber anpassen geht wohl nicht. Folgende Antwort hab ich gerade erhalten:
ZitatHallo,
ja, das können wir auf Anfrage dann mit einer neuen Firmware ändern.
Einfach uns den Änderungswunsch schicken. Wir passen die Skala dann an und schicken die neue Firmware.
Armin
Hi ,
ich habe auch interesse an diesem Display aber bevor ich das Teil Bestelle will ich ein Preisvorschlag erhalten
So wie ich das verstanden habe, ist die PS Messung für den 335i nicht in der Basic oder? Was soll das denn?
Na weil die 335er Fahrer gut verdienen, kaufen Sie such auch gleich die Prof.
Gel Vulli..
mfg
Na weil die 335er Fahrer gut verdienen, kaufen Sie such auch gleich die Prof.
Gel Vulli..
mfg
jaja schon klar
ist es möglich, dass das professional modul nicht mehr den ladedruck ausgibt?
Schöne Spielerei, wäre wohl auch dabei (Pro Version)
PS. Wie verhält sich das mit den MFT wenn man schon ein JB4 verbaut hat ???
Kommen sich die beiden, oder sagen wir mal 3 (das Radio ja auch noch) in die Quere?
Hallo Paddy,
Die Frage ist sicher auch für andere interessant. Kannst ja mal eine kurze Mail an die Entwicklung schreiben. Ich weiss z.B. nicht welche bei mir eingebaut ist, und auch nicht den Unterschied zwischen den Versionen.
Ich hab gerade Bluetooth OBD II Adapter ausprobiert und der bekommt auch keine Verbindung zum ECU wenn die JB4 noch an ist. Genau das gleiche hat man ja bei der AU, da bekommt der Tester auch keine Verbindung solange das JB4 an ist.
Daher befürchte ich das das Display auch keine Verbindung aufbauen kann um Daten auszulesen wenn das JB4 an is.....und somit wäre es für mich nicht mehr Interessant
Du hast ja Kontakt zum Hersteller, frag doch mal an wie sich das verhält