SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Ich sehe diese Sammelbestellung jetzt erst! :wacko:

Ich hätte auch Interesse, und zwar an der PROFESSIONAL DIESEL Variante. :thumbup:

Wie geht's da jetzt weiter?

Sorry für die blöde Frage (wurde wahrscheinlich auch schon beantwortet): wie sieht's mit der Installation aus, mit der Verkabelung und so... ?(

• Bei mir funktioniert der neue Code immer noch nicht.
    So ein Mist, ich will endlich bestellen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• würde jetzt auch gern nochmal wissen wie teuer der spaß ist.

weil OHNE die sammelbestellung zahl ich genau 400€ für das basic. (deutlich drunter natürlich bei höherer stückzahl)

aber die sammelbestellung hier wurde ja doch schon die nacht statt heute abend gestartet weil ich hätte euch denke ich einen besseren preis machen können...

• Hab meins gerade Bestellt :punk: .....mit dem neuen Gutschein-Code :!:
    Hat alles Super geklappt.

Bin auch sehr gespannt wann es kommt :dancing:

:respekt: Vielen Dank an Verbannteskind :respekt:

• würde jetzt auch gern nochmal wissen wie teuer der spaß ist.

weil OHNE die sammelbestellung zahl ich genau 400€ für das basic. (deutlich drunter natürlich bei höherer stückzahl)

aber die sammelbestellung hier wurde ja doch schon die nacht statt heute abend gestartet weil ich hätte euch denke ich einen besseren preis machen können...

vielleicht ergibt sich ja mal ne zweite Sammelbestellung. Einigen war der Nachlass nicht genug.
    Mich würde interessieren, ob man an einem der angezeigten Werte sehen kann, ob der DPF arbeitet/regeneriert, bzw. ob seitens der Entwickler dafür eine Anzeige erstellt werden kann.
    Eine Anfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km