Wo findet man die Einbauanleitung für den 1er????
Gruß
Olli
Wo findet man die Einbauanleitung für den 1er????
Gruß
Olli
Bin echt gespannt auf die ersten Berichte über Einbau und vor allem Funktion
Habe mal nachgefragt wegen den Lieferzeiten. 10 Tage bekam ich als Antwort. Dann wirds diese Woche wohl nix mehr...
Ich dachte die Dinger sind auf Lager?
Scheinbar wohl nicht...
Die "Dinger" waren auf Lager
Es war eine gewisse Menge an Fertiggeräten auf Lager..diese sind nach der Schnelligkeit der Bestellungen und Bezahlungen rausgegangen. Natürlich nachdem die Software für das spezifische Fahrzeug aufgespielt und getestet worden ist. Die restlichen sind sozusagen auch da, doch noch in Einzelteilen. Da es aber eine Manufaktur ist und die Produktion individuell erflogt ist ja irgendwie auch verständlich dass es nicht von heute auf morgen geht. Ihr müsst bedenken dass mindestens 20 Bestellungen in den letzten 2 Tagen eingingen. Davon waren die meisten für E9X, es gab aber auch E46 und noch^n par E81. Da es kein Laufbanderzeugnis ist müsst Ihr euch ein wenig gedulden. Ihr werdet auf jeden Fall etwas besoders haben.
Dazu muss ich sagen dass mein Gerät schon da ist Das Privileg müsst ihr mir gönnen
Hast du eigentlich eine Versandmitteilung von Awron bekommen? Und nochmal die Frage: Wo finde ich die EBA für den 1er?????
Gruß
Olli
Frag am besten bei awron direkt nach, sind sehr freundlich! Verbannteskind ist sicher beim einbau und hat besseres zu tun...
Mfg
Ja, ich habe eine DHL Trackingnr bekommen. EBA für 1-er habe ich auch noch nicht gesehen, bzw auch nicht danach gesucht. Ich werde diesbezüglich mal anfragen. Die EBA für E9X ist ja da bzw ich werde eh mein Einbau dokumentieren.
Beim 1-er sollte es aber auch nicht so schwer sein. Es sind lediglich 2 Kabel zum anschliessen dabei. 1- (Spannungsversorgung (Masse - 12V DC) und das andere CAN (high/low)) Womöglich ist es sogar die gleiche Anleitung. Ich frage nach.
Ja, ich habe eine DHL Trackingnr bekommen. EBA für 1-er habe ich auch noch nicht gesehen, bzw auch nicht danach gesucht. Ich werde diesbezüglich mal anfragen. Die EBA für E9X ist ja da bzw ich werde eh mein Einbau dokumentieren.
Beim 1-er sollte es aber auch nicht so schwer sein. Es sind lediglich 2 Kabel zum anschliessen dabei. 1- (Spannungsversorgung (Masse - 12V DC) und das andere CAN (high/low)) Womöglich ist es sogar die gleiche Anleitung. Ich frage nach.
Schade, dann scheint mein Display noch nicht unterwegs zu sein . Ja- wäre nett, wenn du wegen der 1er-Anleitung mal nachfragst.
Viel Erfolg beim Einbau, wir sind auf deinen Bericht gespannt!
Gruß
Olli