Die Größe des Displays kann man aber auf diversen Bildern und Videos sehen, das passt schon
Wann hasst du dein bezahlt? Ich hoffe meins kommt auch bald...
Die Größe des Displays kann man aber auf diversen Bildern und Videos sehen, das passt schon
Wann hasst du dein bezahlt? Ich hoffe meins kommt auch bald...
Hab direkt von Sonntag auf Montag Nacht per paypal gezahlt.
Ein kleiner Vorgeschmack .. is drinn und läuft Anleitung kommt noch. Ist ganz easy
Das Ding ist Rattenscharf Dank OLED-Dysplay ist es gestochen sharf und meine Befürchtung dass die Informationen nicht flüssig (schnell) vom CANBus abgefangen (aktualisiert) werden ist dahin
Bis jetzt Lob und Anerkennung
Qualität ist auf jeden Fall vorhanden.
TO BE CONTINUED
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-eZ9uINXBnLU/T-QeDhZ13pI/AAAAAAAAAqI/J6mVvY0NiuA/s720/IMG_0237.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-pRXdJrhxqLM/T-QeBazc8VI/AAAAAAAAAqA/_fLneadZ8JY/s720/IMG_0238.JPG]
Auch wenn das zweite Bild täuscht.. das Display ist gestochen scharf..es ist nicht zu klein, man sieht perfekt während der Fahrt was da passiert ohne sich richtung Display bücken zu müssen.
Hey kannste vielleicht nur schnell paar Bilder vom Einbau Posten??
Schnell ist gut...50 Bilder insgesamt mit Spiegelreflex a 3MB...was möchtest den haben?
Ich erstelle gerade eine Anleitung ... wird bis 13-14Uhr fertig. Bis dahin kannst ja noch warten oder?
Na klar bis dahin bekomm ich es hin. Mich interessiert eigentlich nur wo ich welches Kabel anschließe.
Kein Ding...ist nicht schwer..wirst dann schon sehen.
Na dann bin ich ja mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Öltemperatur wird auf deinem Bild ja schonmal angezeigt, wenn auch identisch mit der Wassertemperatur...liegt wohl am kalten Motor, nehme ich an.
Ich habe gestern noch ein Mail von Awron bekommen, dass sich die Lieferung der 1er Displays doch noch um eine gute Woche verzögert, die Versandmitteilung war voreilig.
Gruß
Olli
E93er: Zum OT Teil.. Ne hab leider noch alles Stock
Downpipes liegen bei mir ZuHause und werden nächste Woche verbaut.. Ja ich denke auch das man das Display sehr gut dafür nutzen kann.. Die Differenz stimmt ja dann!
mfg