Was bekommen jetzt eig. Die von der sammelbestellung e87 Dieselfahrer in der Basic Version kostenlos mit dazu? Sensor für Oltemperatur und die Software für den Dpf? is das richtig?

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
Ich habe auch mein Paket von awron erhalten und werde mich an den Einbau machen.
Sollte man vor dem Einbau die Batterie abklemmen oder nicht?
VG,
L
Die Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Es reicht ein Ausschalten der Zündung -
Was bekommen jetzt eig. Die von der sammelbestellung e87 Dieselfahrer in der Basic Version kostenlos mit dazu? Sensor für Oltemperatur und die Software für den Dpf? is das richtig?
Ja, Sendor und DPF-Software.
Die ersten 1er-Diesel sind heute verschickt worden.
-
Und was bekommen alle Benziner Fahrer noch dazu??
-
Die Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Es reicht ein Ausschalten der ZündungIch hab sie abgeklemmt, sicher ist sicher. Wenn man vorsichtig ist, geht es aber auch sicher ohne.
Geht bei denn bei den Saugern generell der Werkstattmodus nicht?
Das einzige was bei mir passiert, wenn ich versuche den zu starten ist, dass das Teil piepst.
-
Und was bekommen alle Benziner Fahrer noch dazu??
Nichts, denn bei euch funktioniert es ja von Anfang an, wie geplant. Die Dieselfahrer haben ja nun erstens eine lange Wartezeit und zweitens den Mehraufwand, noch den Geber in der Ölwanne verbauen zu müssen, was evtl. bei einigen mit einem ungeplanten Ölwechsel verbunden ist. Zudem ist nach wie vor die Frage ungeklärt, wie man das Kabel vom Motorraum am besten in den Innenraum bekommt. Ich hoffe hierzu auf baldige Infos von AWRON.
Gruß
Olli -
Geht bei denn bei den Saugern generell der Werkstattmodus nicht?Das einzige was bei mir passiert, wenn ich versuche den zu starten ist, dass das Teil piepst.
Der Werkstattmodus funktioniert bei allen Anzeigen. Lediglich gibt es einzelne Fälle beidenen der Schriftzug "Diagnose aktiv" nicht angezeigt wird.
Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir das Problem abstellen können.
Der Werkstattmodus ist allerdings nur bei Turbomotoren und M3 notwendig.
-
Wollte gestern mein display einbauen und beim versuch es an den schwarzen stecker zu stecken sind diverse kabel ausgerissen... Na toll...
Awron hat mir einen ersatz zugesichert, hoffe nicht das dauert nochmal sooo lange... !! Werde berichten -
Hat jetzt schon jemand das Kabel vom Öl Sensor in den Innenraum bekommen vom E91/E90
-
Hab mein Display heute auch von der Post abgeholt und gesehen, dass das Kabel für den Temperaturfühler beim Diesel auch noch ein fettes Steckergehäuse hat. Bitte dringend um Info, auf welchem Weg man das in den Innenraum bekommt!
AWRON:
Funktionieren die restlichen Funktionen des Displays zur Not auch erstmal ohne das angeschlossene Geberkabel? Wenn die benötigten Informationen vorliegen, könnte man das sonst noch nachträglich verlegen.Vielen Dank
Olli