SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• ....der Can High und Can Löw liegt doch auch am Radio an ! Sowie die Spannungsversorgung...! Dann bräuchte man nicht den Weg durchs Auto !!!:)

• Gibt es mittlerweile ein Update für den N54 für das Professional Display sprich das "Große"???

Habe euch (Awron) diesbezüglich angeschrieben per Email. Leider seit letzten So. keine Rückantwort.

• Gibt es mittlerweile ein Update für den N54 für das Professional Display sprich das "Große"???

Habe euch (Awron) diesbezüglich angeschrieben per Email. Leider seit letzten So. keine Rückantwort.

Ich habe AWRON auch vor ca 4 Wochen mal wegen meinem versprochenen Update angeschrieben, leider bisher auch keine Antwort... :(
    Denke, die haben viel zutun....

• Ich habe AWRON auch vor ca 4 Wochen mal wegen meinem versprochenen Update angeschrieben, leider bisher auch keine Antwort... :(

Ich habe AWRON auch vor ca 4 Wochen mal wegen meinem versprochenen Update angeschrieben, leider bisher auch keine Antwort... :(

Hallo Marc,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bei Dir ging es "nur" noch um die Anpassung der Skalen, richtig?

• Hallo Marc,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bei Dir ging es "nur" noch um die Anpassung der Skalen, richtig?

Richtig, das ist deshalb auch nicht wirklich wichtig. ;) Wollte da nur mal nach dem aktuellen Stand fragen :)

Wie sieht das eig mit dem genrellen Update des Displays aus? Ihr wolltet da doch mal ein 1/4-Meile Screen einfügen? :)

• da ich keine 395 seiten lesen will wollte ich wissen, wann die nächste sammelbestellung startet?
    was habt ihr für nen preis bekommen?
    andy

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

• hmm schade das es beendet ist hab auch mega interesse :(

dann hilft nur zum regulären preis zu kaufen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY