Was haltet ihr von einem roten Felgenrand?

  • Also mir gefällt es sehr gut! Wie schon gesagt, sollte der Rotton aber nicht ganz so grell sein, möglichst in Rückleuchten- und Bremssattel-Farbe :thumbup:


    Meint ihr, dass das bei silbernen Felgen auch gut aussehen würde? ?(

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Silberne Felgen hab ich damit auch noch nicht gesehen.
    Findet man aber über google bestimmt ein paar Bilder.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also mir gefällt es sehr gut! Wie schon gesagt, sollte der Rotton aber nicht ganz so grell sein, möglichst in Rückleuchten- und Bremssattel-Farbe :thumbup:


    Meint ihr, dass das bei silbernen Felgen auch gut aussehen würde? ?(


    Schwer zu sagen, könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wenn du willst Fake ich dir das mal?

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Schwer zu sagen, könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wenn du willst Fake ich dir das mal?


    Das wäre echt klasse :thumbsup:
    Bin allerdings nur mit dem Handy online, vondemher kann ich dir gerade kein Foto schicken. Das müsstest du aus meinem Thread entnehmen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Nein kann mir nicht vorstellen dass es gut zu Felgenfarbe passt. Den roten Steifen hatt bei uns jetz auch jeder Depp meist die Billigfolie von Foliatec glaub ich.
    iss halt Geschmackssache
    ffg

  • Sry,gefällt mir auch nicht :huh:


    Viel passender find ich silberne Felgen an dunklen Lacken wenn es um fehlenden Kontrast geht :thumbup:

  • @ Jaky: An deiner Stelle würd ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden, sieht absolut nach nichts aus :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6923/p1220125kleinkopie.jpg]


    Selbst mit deinen inzwischen erröteten Bremssätteln wärs unstimmig in meinen Augen - lass ihn so wie er ist :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ich hab hier in nem WebShop mal so rote Aufklickringe gesehen - die waren mehr dazu da um Bordsteinbeschädigungen zu verhüllen oder aber auch zu verhindern. Kann das ganze aber jetzt nicht mehr finden....
    Vielleicht ne alternative zu den Aufklebern wenn mans schön findet.

  • hab ich am bike.. kommt gut!!

    "Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl