E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

  • Für die CIC Besitzer ist es aber möglich, den Menüpunkt fürs Kombiinstrument zu aktivieren

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich möchte mich mal für die ausgiebigen Testreihen von Tomarse bedanken. Es hat sicherlich viel Arbeit und auch Zeit gekostet eine so ausgiebige Testreihe aufzubauen.
    Nochmals vielen Dank....und Respekt für deine Arbeit von denen wir hier im Forum profitieren. :thumbsup:


    Gruß
    Jörg

  • Nochmal bzgl Blendung des Gegenverkehrs:


    Ich habe mir gestern einige Sachen Codieren lassen unter anderem auch Spannungsanhebung für die Coronas.


    Das TFL auf maximal, nur beim Standlicht, und somit auch im Abblend-Modus, bin ich mir nicht schlüssig auf wie viel man da gehen sollte.


    Maximum dürfte dann logischerweise wohl blenden ? habt ihr dort die Werte überhaupt verändert?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bloß nicht auf Maximal beim Standlicht! Also ich würde maximal 1-2Volt (also 8 oder 9V) hochgehen. Alles andere wäre echt eine Gefährdung des gegenverkehrs...


  • Ich hab damit des öfteren herumexperimentiert (natürlich nachts und draußen) und habe 9V als Maximum empfunden. Für meinen Geschmack würde zwar noch ein Ticken mehr gehen, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Blendung auch eine sehr individuelle Geschichte ist, und manche Leute sich leichter geblendet fühlen als andere. Daher hab ich 9V genommen.

  • Ich möchte mich mal für die ausgiebigen Testreihen von Tomarse bedanken. Es hat sicherlich viel Arbeit und auch Zeit gekostet eine so ausgiebige Testreihe aufzubauen.
    Nochmals vielen Dank....und Respekt für deine Arbeit von denen wir hier im Forum profitieren. :thumbsup:


    Gruß
    Jörg



    Gerne :)

  • Junge, was für eine Arbeit !!! Tomarse und Markus: Hut ab ! :applaus: :respekt:




    Ich kenne fliesengott persönlich, der hat mir die Info gegeben, dass er die Osram H11 Leuchtmittel auch verbaut hat. Die schaue ich mir mal Live an. Aber ich denke die Firma Osram schuldet euch ein paar Prozente, wenn sie jetzt schon wieder einen neuen Kunden gewonnen haben... :D


    Gruss


    SOD