BMW e93 335i?! Was meint ihr?!

• Ja e93 ist bestimmt ganz nett ;)

Habe da gerade nochmal angerufen. Der M3 wurde in Deutschland ausgeliefert und lief dann in Italien. Dann stand er beim BMW Händler in Italien und der Händler in München hat ihn gekauft. Naja...

Und beim M brauch halt auch nix mehr groß nachrüsten. Kein JB4 usw. der rennt auch so ein :)

• Ja e93 ist bestimmt ganz nett ;)

Habe da gerade nochmal angerufen. Der M3 wurde in Deutschland ausgeliefert und lief dann in Italien. Dann stand er beim BMW Händler in Italien und der Händler in München hat ihn gekauft. Naja...

Und beim M brauch halt auch nix mehr groß nachrüsten. Kein JB4 usw. der rennt auch so ein :)

ein B3 e93 wäre doch auch ganz sexy ;) der läuft auch ganz gut ohne jb4 :rolleyes:

• Naja Jb4 600€ und Downpipes 300€ sind immernoch um einiges günstiger :)

Und beides ist eingetragen/eintragbar und mindert den Fahrzeugwert nicht? :fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hab ja mein JB4 noch PP ESD ebenso :D

Aber es gibt kein vernünftiges Angebot derzeit, also 335i.

Suche nach:

Unter 70000km
    Navi Prof.
    HiFi Prof.
    Kein Silber ^^
    Sportsitze (e93)
    Kein Re-import
    Ablagenpaket
    PDC
    Tempomat
    Sitzheizung

Wobei letzte 3 fast Standard sind.

Naja allen Schick Schnack nehm ich auch :D

• Also bevor ich mir meinen 335i gekauft habe war ich auch mal kurz (übers Wochenende) aufm Trip nen M3 zu kaufen. War auch so von der Ausstattung wie den wo du gesehen hast nur von BMW und ca. 35 tkm... Dann hab ich mal nen Vergleich gemacht und da kam raus, dass, bei meiner jährlichen Laufleistung, über 5 Jahre Nutzungsdauer etwa 10.000€ unterschied zum 335i raus kamen. Am heftigsten schlägt da die Versicherung ein, die kostet fast das doppelte zum 335i (und wie du weist ist der auch nicht soo billig). www.autokostencheck.de Da kannst auch mal schaun. Passt vll nicht zu 100% aber du kannst ja die Kosten auf der Seite M3 vs. 335i relativ zueinander stellen und dann den Faktor auf deine jetztigen 335i Kosten multiplizieren...

M3 is schon mega geil, vor allem dieses Modell mit dem V8 Sauger. Man muss sich halt die Kosten vor augen halten und das ist NICHT der Anschaffungspreis, der is pille palle ;)

VG

• @ Alpina: Kann den Link nicht öffnen. Bin aber mit meinem Galaxy S2 gerade Online.

Thomas: Fahre den BMW egal was es wird auf 30% :) Also Versicherung ist nicht so wild. Der M3 würde mich 40€ mehr kosten im Monat. Aber das Thema ist wohl durch mit dem M3.

• Also ich fahr auch auf 30%. Entweder du zahlst jetzt schon so viel oder irgendwas stimmt nich ^^ Aber egal, wenn die Sache eh durch ist ;)

• M3 ist was anderes als die profane Biturbine :rolleyes: