X1 LCI - Lenkradspange

  • Ich habe mir jetzt auch die Blende bestellt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.


    P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.

  • Zitat

    Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.


    P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.


    Oh warum das? Was ist jetzt deine Alternative?
    Oder lässt die Kabeloptik :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Ich habe ein Lenkrad welches unten abgeflacht ist gekauft, diese wurde noch mit Nappa Glattleder bezogen und ich denke das es eine M3 Blende wird. Zurzeit habe ich eine normale M Lenkradblende verbaut, allerdings bin ich von der Optik etwas entäuscht. Es wirkt irgendwie altbacken.

  • Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.


    P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.


    Ist die Blende mit MuFu?
    Überlege gerade ob ich die Spange im X1 VFL meiner Frau verbauen soll.
    Ist das Sportlenkrad ohne MuFu, aber die kann man ja auch nachrüsten, oder? (Radio Business)

  • Es hat nicht zufällig jemand schon den Silberfarbigen Teil der X1 Blende mal in hochglanz schwarz foliert oder lackiert?
    würde mich mal interessieren wie dass aussieht.
    Habe nämlich hochglanz schwarze Innenleisten.